![]() |
|
|
|||||||
| Portal | Wiki | IRC-Chat | Registrieren | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
#1621 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Dann will ich auch mal. Ist FreeBSD 7.0 mit E17. Ich hatte bis gestern noch fluxbox im Einsatz, aber da ich mittlerweile 2 TFTs habe und fluxbox damit noch ein paar kleinere Probleme macht (Taskleiste getrennt über beide Monitore anstatt auf einem "Hauptbilschirm"; Fenstermaximierung über beide Monitore anstatt nur den Monitor, wo es gerade drauf ist, ...) habe ich dann doch E17 genommen und wie ihr seht klappt es einwandfrei. Brauch zwar 5 Sekunden vom Anmelden bis man was machen kann anstatt nur einer, aber das ist ertragbar.
|
|
|
|
|
|
#1622 |
|
Reigstreed Usre
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
|
|
|
|
|
|
#1623 |
|
Parasprite
|
Ich hab's inzwischen rausgefunden. Alle ecore Ports scheitern mit make -j ohne mit einem Fehler zu terminieren und werden dann unvollständig installiert.
Update: Jetzt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, wie es nach dem Update auf meinem Notebook aussieht.
Disclaimer: My posts represent my perception. Errors and incompleteness are to be expected, I deny any responsibility to know everything. Geändert von Kamikaze (13.03.2008 um 19:57 Uhr). |
|
|
|
|
|
#1624 |
|
Menco Khan
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Hier ist meiner mit fluxbox.
Grüsse Menuhin |
|
|
|
|
|
#1625 | |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#1626 |
|
Master of Desaster
|
@kong:
Es gibt eine Editierfunktion. Doppelpost ist also unnötig. Ausserdem ist das ein Thema für einen eigenen Thread oder eine PM, da Off-Topic. Gruß, Cessel
|
|
|
#1627 |
|
Moderatorte
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
|
|
|
|
|
|
#1628 |
|
ist immer auf der flucht
Registrierungsdatum: Jun 2004
|
Nagut, dann kommt nochmal ein aktueller von mir!
Diesmal auch mit e17 (ist ja jetzt Mode glaube ich )... |
|
|
|
|
|
#1629 |
|
Registered User
|
[IMG]/usr/home/r1der/newshot[/IMG]
Fuck irgendwas mach ich falsch.... :-(
FreeBSD Users Rock ! Geändert von r1der (28.03.2008 um 13:25 Uhr). |
|
|
|
|
|
#1630 |
|
Registered User
|
Du solltest das Bild hochladen. Wenn du einen neuen Beitrag schreibst, schau mal unter "Zusätzliche Einstellungen" bei "Anhänge verwalten". Dort kannst du das Bild hochladen und es wird deinem Beitrag angehängt.
|
|
|
|
|
|
#1631 |
|
Ex-Linuxer
|
Geändert von Commodore-Freak (28.03.2008 um 19:20 Uhr). |
|
|
|
|
|
#1632 |
|
homo informaticus
Registrierungsdatum: Jun 2004
|
alter schwede, verkleinere das ganze bitte...es gibt noch leute die mit isdn oder gar modem unterwegs sind...
|
|
|
|
|
|
#1633 |
|
aint no stoppin us now
|
Jo meiner
Gnome only black
![]()
|
|
|
#1634 |
|
Registered User
|
|
|
|
|
|
|
#1635 |
|
Registered User
Registrierungsdatum: Jul 2004
|
Nettes GTK-Theme! Welches ist das?
Sieht cool aus. Was hast du denn da für ein kleines Tool für die Akku-Anzeige? Gruß, gripmaster
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 2 Personen. (0 registrierte Benutzer und 2 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|