12" Notebooks mit DVD-RW und Docking station?

I.MC

Watt soll denn hier hin?
Hi,

mich packt gerade die Gier auf ein Subnotebook, so 12" Klasse. Nach einigem buddeln frage ich mich aber nun, gibt es überhaupt einen Hersteller, der für seine 12" NBs auch integrietes DVD-RW UND Dockingstations anbietet?

Hat da einer Erfahrungen mit?

Gruß, I.MC
 
IBM ThinkPad X31
----------------------
Prozessor:
Mobile Intel Pentium M Prozessor, 1600 MHz, 400 MHz Front Side Bus, 1 MB On-Die L2 Cache
Speicher:
256 MB PC 266 DDR RAM standardmäßig, erweiterbar auf 2048 MB
Festplatte:
40,0 GB ATA-100 Festplatte 4200 U/min
Laufwerke:
optional extern
Display:
12,1” TFT-Farbdisplay, 1.024x768x16,7 Millionen Farben
Grafikadapter:
ATI Mobility Radeon 16MB DDR
Kommunikation:
Integriertes internationales V.92 Modem (56 Kbps Daten, 14,4 Kbps Fax), 10/100/1000 Ethernetadapter und integrierter 802.11a/b/g Wireless-Lanadapter und Bluetooth
Sound-System:
Sound Blaster Pro 16 kompatibles Sound System
Schnittstellen:
1x Parallel, 2 x USB 2.0 -Ports, externer Monitor,Infrarot, Kopfhörer, externes Mikrofon, RJ-11 Modemanschluss, RJ-45,Firewire(IEEE 1394), CF Card Slot.
Erweiterungen:
1x PC Card Typ II, 2x Speichererweiterung
Stromversorgung:
Wechselstromadapter mit automatischer Spannungserkennung von 100~240 V für weltweiten Einsatz
Batterie:
Herausnehmbarer Lithium-Ionen-Akku mit bis zu 5,2 Stunden Betriebsdauer

siehe: www.nofost.de
 
Das X31 habe ich seit einem halben Jahr, ist meiner Meinung nach der absolute Hammer! FreeBSD 5.2.1 läuft ohne Probleme, allerdings habe ich mit Standby etc. noch nicht rumgespielt aber ansonsten wird hardwaremässig alles unterstützt (ausser das Modem). Melde dich sonst mal wieder wenn du dir das Ding kaufen willst, kann dir gerne noch ein paar Tipps geben.

PS: Schau sonst mal unter http://www-132.ibm.com/webapp/wcs/s...reId=1&catalogId=-840&langId=-1&dualCurrId=73 dort gibt es den Nachfolger zu sehen (X40)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Sweety schrieb:
Das X31 habe ich seit einem halben Jahr, ist meiner Meinung nach der absolute Hammer! FreeBSD 5.2.1 läuft ohne Probleme, allerdings habe ich mit Standby etc. noch nicht rumgespielt aber ansonsten wird hardwaremässig alles unterstützt (ausser das Modem). Melde dich sonst mal wieder wenn du dir das Ding kaufen willst, kann dir gerne noch ein paar Tipps geben.

PS: Schau sonst mal unter http://www-132.ibm.com/webapp/wcs/s...reId=1&catalogId=-840&langId=-1&dualCurrId=73 dort gibt es den Nachfolger zu sehen (X40)

He Sweet !

Arbeite bitte wenigstens an deinem 2. letzen Tag mal was :-p
 
Ne, X40 geht nicht, da ist kein integriertes Brennen möglich. Die Dockingstation wird da genutzt um Platz für den Einbau zu schaffen. Ich will den Brenner intern haben, nicht in der Dockingstation.

Bei Aplle gibt es zwar brenner intern, aber gibt es Dockingstations? Mmh

Gruß, I.MC
 
Zurück
Oben