28c3

Abakus

Well-Known Member
Hey,

wer von euch ist dieses Jahr in Berlin auf dem 28C3? Und wer hat Lust auf ein kleines Forentreffen? :D

Grüße,
Abakus
 
Ich warte schon sehnlichst darauf, dass die Videos der ersten Talks online gestellt werden. Nachdem ich selbst nicht vor Ort sein kann will ich zumindest so etwas mitbekommen. \o/
 
Klasse,

müssen wir nur noch ausmachen wann und wo.

Grüße,
Abakus

(btw ich renne da mit einer r0ket rum auf der "sangyye" als nick angezeigt wird, wer mich findet darf mich gerne ansprechen ;-)
 
Wie wäre es denn Morgen so auf die Mittagspause so 15:00 rum im Keller beim C3MA, die haben im Keller eine nicht übersehbare CCC^2 Flagge aufgehängt.
 
Fnord ist mal wieder witzig, habe ich vorhin per live-stream gesehen ;-) (musste einfach sein, packe ja sonst nie eine Karte zu bekommen :-/ sind so verdammt schnell weg).
Sehenswert ist auch die Sache über den Staatstrojaner, fand ich schon ziemlich interessant.
 
Zurück
Oben