28c3

Dieses Thema im Forum "RealReality Angelegenheiten" wurde erstellt von Abakus, 26 Dezember 2011.

  1. Abakus

    Abakus Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2008
    Beiträge:
    77
    Hey,

    wer von euch ist dieses Jahr in Berlin auf dem 28C3? Und wer hat Lust auf ein kleines Forentreffen? :D

    Grüße,
    Abakus
  2. Crest

    Crest rm -rf /*

    Registriert seit:
    25 Juni 2008
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    /dev/random
    Ein Ping aus dem Himmel.
  3. .not

    .not Oh my gosh, it's Unix!

    Registriert seit:
    26 Juli 2011
    Beiträge:
    138
    Ort:
    /dev/at/vi
    Ich warte schon sehnlichst darauf, dass die Videos der ersten Talks online gestellt werden. Nachdem ich selbst nicht vor Ort sein kann will ich zumindest so etwas mitbekommen. \o/
  4. Wotan

    Wotan Member

    Registriert seit:
    4 Juni 2009
    Beiträge:
    73
    Ist noch wer in den Genuss des 28c3 Fahrplan gekommen? Die Seite scheint down zu sein.
  5. Frank

    Frank Anfänger

    Registriert seit:
    3 September 2003
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Nützt Dir nichts..heute morgen gegen 10:00 ging er noch.
    Habe mir aber nur für mich 3 interessante Vorträge "notiert".
  6. Frank

    Frank Anfänger

    Registriert seit:
    3 September 2003
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bergisch Gladbach
  7. MuffiXXL

    MuffiXXL Linux is for Bitches

    Registriert seit:
    4 Januar 2004
    Beiträge:
    926
    Ort:
    Mittelerde
    Bin auch dort. Unter denjenigen die dort sind könnte man sich ja mal treffen.
  8. Abakus

    Abakus Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2008
    Beiträge:
    77
    Klasse,

    müssen wir nur noch ausmachen wann und wo.

    Grüße,
    Abakus

    (btw ich renne da mit einer r0ket rum auf der "sangyye" als nick angezeigt wird, wer mich findet darf mich gerne ansprechen ;-)
  9. MuffiXXL

    MuffiXXL Linux is for Bitches

    Registriert seit:
    4 Januar 2004
    Beiträge:
    926
    Ort:
    Mittelerde
    Wie wäre es denn Morgen so auf die Mittagspause so 15:00 rum im Keller beim C3MA, die haben im Keller eine nicht übersehbare CCC^2 Flagge aufgehängt.
  10. Abakus

    Abakus Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2008
    Beiträge:
    77
    Hi MuffiXXL,

    dann sehen wir uns heute um 15 Uhr.

    Grüße,
    Abakus
  11. .not

    .not Oh my gosh, it's Unix!

    Registriert seit:
    26 Juli 2011
    Beiträge:
    138
    Ort:
    /dev/at/vi
  12. da_andy

    da_andy homo informaticus

    Registriert seit:
    7 Juni 2004
    Beiträge:
    998
    Fnord ist mal wieder witzig, habe ich vorhin per live-stream gesehen ;-) (musste einfach sein, packe ja sonst nie eine Karte zu bekommen :-/ sind so verdammt schnell weg).
    Sehenswert ist auch die Sache über den Staatstrojaner, fand ich schon ziemlich interessant.