acpi.disable sound problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silento

Member
hallo,

da ich ein problem mit startx hatte hab ich acpi disabled

nun funktioniert mein sound aber nicht mehr.. hat da einer ne idee was ich machen kann?

schonmal danke im vorraus

mfg the silent
 
nu verwirrt mich aber alles...
bei xmms, sim und einigen anderen programmen is der sound weg...
wennich nu aber mitm mplayer en video schau ist sound da

was solln des? ;)

greetings... the silent
 
ihr seid ja richtige helden..
ers gebter tipps wie ich startx fixe danach funzt dann der sound nich mehr und ihr sagt kein wort...
ha ha oh jaa ihr seid echt cool und dann nur dumme kommentare zum nick geben können....

sorry dachte eigentlich heir im forum sind wenigstens ein paar leute mit hirn aber da habbich mich wohl geirrt...

durch die scheisse hat das forum hier für mich nu die schlechteste wertung überhaupt


es is kann einem ja schon peinlich sein das forum weiter zu geben

so long c ya.. never again?
 
du wirst keinen verlust fuer dieses forum darstellen, bitte besuche es nicht mehr und lass die finger weg von freebsd, denn du bist es nicht wert es benutzen zu duerfen.
 
silento schrieb:
ihr seid ja richtige helden..
ers gebter tipps wie ich startx fixe danach funzt dann der sound nich mehr und ihr sagt kein wort...
ha ha oh jaa ihr seid echt cool und dann nur dumme kommentare zum nick geben können....

sorry dachte eigentlich heir im forum sind wenigstens ein paar leute mit hirn aber da habbich mich wohl geirrt...

durch die scheisse hat das forum hier für mich nu die schlechteste wertung überhaupt


es is kann einem ja schon peinlich sein das forum weiter zu geben

so long c ya.. never again?

Hallo? Geht's noch? Kleinkind am Rechner?

Dafür gibt es von mir ganz klar den Gehirnpaul in 3-facher Ausführung: :gpaul: :gpaul: :gpaul:

Die Mitglieder dieses Forums arbeiten auf freiwilliger Basis, und da ist so ein Anspruchsdenken, wie du es hier an den Tag legst, vollkommen indiskutabel.

Zwischen deinem ersten Posting und deinem letzten sind nicht einmal 3 Stunden vergangen. Wenn du sofort garantierte Hilfe willst, dann wirst du in den sauren Apfel beissen müssen und dafür bezahlen - Punkt. Die Mitglieder dieses Forums haben sicherlich besseres zu tun, als an einem Sonntag einem quengelnden Kleinkind zu helfen. Willst du Sound, dann kümmer dich gefälligst selber darum.

Dass du keine weiteren sinnvollen Antworten zu diesem Problem, aber auch zu zukünftigen, erhältst, dürfte sich aus deinem letzten Posting sowieso ergeben.

Am besten, du gehst auf der Autobahn spielen, dann bist du deine Probleme recht schnell los.
 
huh?

ich dachte bei den usern des forums handelt es sich um leute die noch nie sonnenlicht gesehn haben!
also was sollnse besseres zu tun haben als mir an nem sonnigen sonntag nachmittag zu helfen?

man man man immer diese inkompetenz der leute...

naja was sons soll man von solch notgeilen foren-liebhabern erwarten?

:ugly: XTC HAS FUCKED MY BRAIN!!! :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben