adressmanager gesucht

Hi, ich habe mit [WERBUNG ENTFERNT] echt gute Erfahrungen gemacht, schau doch mal, ob der auch was für dich ist: Gruss und viel Erfolg noch!!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respekt, damit hast du den Preis für die schlimmste Leichenschändung gewonnen. :) Der Thread ist schon mehr als 10 Jahre alt! :D
 
Vor allem scheint es eine Windowslösung zu sein und man kann sie kaufen ...

[Schröders - Saufen]
Es gibt Sicherheitsgurte für Hunde,
es gibt Uhren die halten gesund,
es gibt intelligente Raketen,
...
[/Schröders]

... und es gibt halt auch solche Software, die wir hier dringend brauchen!
 
Ich sehe es als Werbung an und hab es mal als solche entfernt. Und jetzt wieder: R.I.P.
 
Der Thread datiert vor meine erste FreeBSD Installation.

WOW, einfach nur WOW, so schlecht platzierte Werbung habe ich noch nicht gesehen!
 
abook verwende ich auch noch (zusammen mit Mutt). Habe noch kein besseres Terminal-Adressbuch gefunden, lediglich die fehlende Möglichkeit der Synchronisation stört mich etwas. Das ganze GUI-Zeug ist mir zu überladen und ich hatte noch keine Notwendigkeit, unbedingt die neuesten Features benutzen zu müssen.
 
Zurück
Oben