aktuelles Security Advisory Linux Compat

bsd5543

IT of the living dead
Hi all,

habe gerade ein neues security advisory erhalten. Bin wie beschrieben vorgegangen und erhalte folgenden Output:
Code:
Patching file sys/compat/linux/linux_ioctl.c using Plan A...
Hunk #1 failed at 933.
Hunk #2 failed at 1270.
Hunk #3 failed at 1329.
3 out of 3 hunks failed--saving rejects to sys/compat/linux/linux_ioctl.c.rej
done

Das ganze sagt mir gar nichts. Hat jemand ein ähnliches Problem bekommen und weiß evt., was zu tun ist?

cheers
 
Mmmh, ich wuerd sagen da ist was beim Patchen schief gegangen. :D
Schau dir mal diese Datei an unter /usr/src/sys/compat/linux/linux_ioctl.c.rej an. Die sollte einpaar "Hinweise" enthalten.
Wenn dir das nichts sagt und die Datei ist nicht zu lang, dann Poste mal den inhalt hier rein.
 
Naja, irgendwelche C-Routinen :confused: Zum Transmissionsprozess monetärer Impulse im IS-LM-Modell könnt' ich Euch jetzt mehr erzählen.

Ich füge die Datei mal an.

Danke für die Hilfe.

cheers
 

Anhänge

  • linux_ioctl.c.rej.txt
    2,5 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
bsd5543 schrieb:
Naja, irgendwelche C-Routinen :confused: Zum Transmissionsprozess monetärer Impulse im IS-LM-Modell könnt' ich Euch jetzt mehr erzählen.

Ich füge die Datei mal an.

Danke für die Hilfe.

cheers
Sehe ich das richtig das du FreeBSD 4.X benutzt ?
Koenntest du bitte mal die Ausgabe des Befehls:
ident /usr/src/sys/compat/linux/linux_ioctl.c
mal hier reinposten.
 
Zurück
Oben