andere wortwahl usw

Ack!

saintjoe schrieb:
Hi,

nach einer Nacht drüber schlafen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es nicht richtig war und ich überreagiert habe. Soetwas passiert.
Die Entscheidung ist rückgängig gemacht worden. ;)

Gruß

Gute Entscheidung. Gut, dass sowas noch ein Vorfall ist, nicht der Normalzustand. Gut, dass nach so einer Sache eben _nicht_ zur Tagesordnung uebergegangen wird. Und gut schliesslich, dass ein Moderator/Admin hier einen Fehler eingestehen kann. Das ist aus meinem Erleben heraus _nicht_ der Regelfall und es spricht aus meiner Sicht mehr fuer dieses Forum, als alles andere.
 
crash-x schrieb:
Wie gesagt, ihr kamt mir bis jetzt im forum sehr nett und hilfsbereit vor. Im IRC allerdings, sah es ganz anders aus. Ich war einige male da und da kamen mir wirklich einige Leute absolut eingebildet vor, z.b. double-p...

Sehe ich allerdings nicht so.
Ich selber befasse mich erst seit einigen Wochen mit dem Gebiet Linux / Unix, und bin recht schnell bei BSD gelandet.
Ich hatte mich hier angemeldet, weil ich ein Problem hatte. Für erfahrene BSDler war das wohl eher ein Witz, für mich jedoch ein Problem. Mir wurde schnell und freundlich geholfen.
Kurze Zeit später, es war so gegen 2 Uhr Nachts habe ich mich dann in den Channel vom Forum gewagt, es war noch gut was los, und alle waren mir gegenüber freundlich, obwohl ich ein doch etwas "newbie-mäßiges" Problem hatte.
Und die Freundlichkeit dauerte an, als ich mich dahingehend outete, das ich bis jetzt nur Windowsuser war, und im verlauf meinen MCSE machte, und sogar ein eigenes Microsoft Forum leite.

Ich kann hier nicht gestätigen, das man hier, auch wenn man sich nicht wirklich mit BSD auskennt, vergrault, dumm angemacht, verjagt oder sonstiges wird. Die Leute sind alle nett, und wahren einen freundlichen umgangston.


grüße
 
Zurück
Oben