Apache mit SQL und PHP aufsetzen

I.MC

Watt soll denn hier hin?
Hi!

Mal ne Frage: Ich würde gerne Apache mit PHP und SQL support aufsetzen. Nun weiss ich nicht was dazu nötig ist. Es gibt für den Apache direkt mods. Reicht es die zu installieren oder muß ich evtl. noch andere eigenständige Ports instllieren?

Gruß, incmc
 
Original geschrieben von incmc
Hi!

Mal ne Frage: Ich würde gerne Apache mit PHP und SQL support aufsetzen. Nun weiss ich nicht was dazu nötig ist. Es gibt für den Apache direkt mods. Reicht es die zu installieren oder muß ich evtl. noch andere eigenständige Ports instllieren?

Gruß, incmc

Vielleicht kann dir dieser LINK helfen.
 
Supi, Apache2 Paket, mod_php und mysql-server sind alle im Ar...
Das kann ja wohl nicht war sein. Entweder Fehler im configure Skript oder Compiler Fehler. Sorry, muß mich echt aufregen jetzt. Mein Gott, testet denn keiner seine Ports vorher... ich kompilier es noch einmal. Ansonsten halt wieder schön Bugreports schreiben, grummel.

Gruß, incmc
 
Original geschrieben von incmc
Supi, Apache2 Paket, mod_php und mysql-server sind alle im Ar...
Das kann ja wohl nicht war sein. Entweder Fehler im configure Skript oder Compiler Fehler. Sorry, muß mich echt aufregen jetzt. Mein Gott, testet denn keiner seine Ports vorher... ich kompilier es noch einmal. Ansonsten halt wieder schön Bugreports schreiben, grummel.

Gruß, incmc

Ups!

Das hatte aber wohl nichts mit meinem Tipp zu tun, oder?
 
Lach, nein :-)

Selber kompiliert statt packages und es ging alles. Nur ungewöhnlich, dass 3 Pakete angeblich nicht funktionieren. Inzwischen bin ich schon fleissig am konfigurieren / lesen, ist ja doch nen Stück Arbeit.

Gruß, incmc
 
Zurück
Oben