banner programm

fReEsTyLe

Active Member
Hi ich bins ma wieder :D
also ich wollte ma wissen wo ich fuer
freebsd ein Banner Programm
oder , wo ich Bilder machen kann, hergriege

mfg

fReEsTyLe
 
Will ja nicht gehässig sein - eventuell sollte zukünftig bei der Installation eines *BSD explizit ne Abfrage vor fdisk kommen:
Handbuch gelesen? => OK => Wirklich? => OK? oder so.....



Gruss
 
am besten machst du ein gimp & dann kannst du das terminal nämlich auch noch benutzen und ist nicht vom gimp blockiert...

@current: wirklich l33t ;-)
 
Original geschrieben von Arjan
Will ja nicht gehässig sein - eventuell sollte zukünftig bei der Installation eines *BSD explizit ne Abfrage vor fdisk kommen:
Handbuch gelesen? => OK => Wirklich? => OK? oder so.....
Gruss

Klar, so wie bei Police Quest 1:
Enter Word 12 on Page 33, Line 7 :-)
 
Original geschrieben von d4mi4n
sollma nen "1337-haxxor-club" aufmachen?

Jipp, ich hab grade auf Sat1 einen 31337 ex-h4x0R gesehen, der krass böse Windowswürmer in "Sursskot" oder so macht. Wenn wir uns so konkret krasse Hackerkits besorgen sind wir fett die Kings.


1 0w3 U!!!!11!!!!1!!
 
Ja das weiß ich auch das man das in die Konsolle eingeben muss , sry, ich denke bzw. glaube ich hab mich falsch ausgedrueckt , ich meinte wie man da Bilder verarbeiten kann
 
ich meinte wie man da Bilder verarbeiten kann
Das lässt sich - glaube ich - nicht in ein paar Worten erklären. Auch in den ports unter graphics/gimp-manual-html (gibt es auch als pdf) findest Du das Gimp Manual. Das solltest Du einfach installieren und gründlich lesen.

Ich habe einmal durch Zufall in einem Buchladen das Buch "GIMP" aus dem C&L-Verlag für kleines Geld bekommen (5 Euro oder so), das ist als Einführung gar nicht schlecht.

Übrigens: Das Bild links ist auch mit Gimp gemacht :)
 
Original geschrieben von fReEsTyLe
ich denke bzw. glaube ich hab mich falsch ausgedrueckt

Glauben? Meiner bescheidenen Meinung nach hat
dd if=/dev/urandom bs=128 count=10 | md5 | sha1
einen höheren Informationsgehalt.


ich meinte wie man da Bilder verarbeiten kann

Mit GIMP öffnen und dann malen. Google am besten mal nach einem GIMP Tutorial, davon gibt es einige und GIMP lässt sich hier nicht in ein paar Postings erläutern.
 
Zurück
Oben