Barcamp Mitteldeutschland in Jena

Hallo,

geht jemand von euch zum Barcamp Mitteldeutschland in Jena? Das Barcamp findet das kommende Wochenende statt und ich bin dort vor Ort. Wer Lust hat, kann sich gern bei mir melden und wir können ein wenig schnacken. Achso, das Thema vom Barcamp ist "Arbeiten und Entwickeln mit Plattformen" und vielleicht hat ja noch der eine oder andere Lust dorthin zu gehen.

Grüße Nico
 
Ich bin voraussichtlich Samstag und Sonntag dort. Der Sonntag ist aber ein wenig abhängig wie viel gefallen ich am Samstag dort habe. Ich selber war noch nie bei einem Barcamp und für mich ist dies, das erste Mal, dass ich an einer solchen Veranstaltung teilnehme.

Das Thema für mich ist eigentlich recht interessant, da ich seit 2003 die unterschiedlichsten PHP Anwendungen realisiert habe. Mir geht es dort bei der Veranstaltung in erster Linie darum neue Leute kennen zu lernen welche in ähnlichen Bereichen wie ich tätig bin. Ich würde mich aber dennoch sehr freuen wenn wir uns dort treffen, da können wir ja ein wenig quatschen. In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Abend, Grüße Nico
 
Huhu,

naja schade, ich gehe auf jeden Fall morgen. Bei einem Barcamp ist es ja sowieso das Thema nur ein Richtwert und was dabei rauskommt entscheiden alle Leute, die dort hingehen. Da man sich ja bei einem Barcamp bei jeder Session mitbeteiligt kommt irgendwas X beliebiges dabei raus.

Ich gehe dorthin, da ich ein paar neue Kontakte knüpfen möchte und vielleicht ist ja was interessantes mit dabei. Zusätzlich ist die gesamte Veranstaltung komplett kostenlos und man muss kein Cent dafür bezahlen, das machen die Sponsoren :)

Ich finde es nur schade, dass man hier keine Übernachtungsmöglichkeiten für die Teilnehmer kostenlos zur Verfügung stellt, dies ist eigentlich bei einem Barcamp so üblich. Naja auf jeden Fall hoffe ich das es interessant wird.

Grüße Nico
 
Morgen,

ich war leider auch nicht auf dem Barcamp aufgrund eines familiären Zwischenfalls. Daher möchte ich mich bei jeden entschuldigen, der mich eventuell dort vermisst hatte. Ich bin auf jeden Fall bei der nächsten Veranstaltung wieder dabei.

Grüße Nico
 
Zurück
Oben