BSD-Crew Dresden

r0b0

Well-Known Member
Hallo BSD-Freunde.

Ich möchte euch hiermit bekannt geben das es in Dresden schon seit längerem eine BSD-User Gruppe gibt. Wir nennen uns "BSD-Crew Dresden" (User-Group klang uns zu blöde ;)) und bestehen zur Zeit aus ca 10 Mann, davon sind fast alle Informatikstudenten oder ehemalige der TU und HTW in Dresden.

Zu erreichen sind wir unter.:

Wir haben uns zusammen geschlossen um gegenseitig Erfahrungen und KnowHow auszutauschen. Und natürlich um der Popularität der BSD's etwas auf die Sprünge zu helfen. Wir treffen uns regelmäßig zu Stammtischen und zu diversen Veranstaltungen anderer Computer-Freak-Gruppen in Dresden.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne Kontakt zu uns aufnehmen, egal ob Geek oder oder Newbie. :)

In diesem Sinne möchte ich gleich mit auf den Linux-Info-Tag in Dresden hinweisen, welcher am 30. Oktober 2004 stattfindet. Hier werden wir present sein um den Leuten zu zeigen das es auch noch andere Open-Source Betriebssysteme gibt (http://www.linux-info-tag.de).

Gruß, r0b0
 
Das gehört zu moonlook's Signatur, nicht zur BSD-Crew!
Edit: Wobei die auch im BSD-Crew Wiki zu finden ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, tolle Show, dass Du das jetzt erst postest.

Die Events im Oktober sind ja nun vorbei - eines hätte ich mir gegönnt, sind nur etwa 130 Km, schade ;'(


Gruss :cool:
 
Kein Grund zur Traurigkeit...

...denn es finden nahezu regelmäßig BSD-Stammtische in Dresden statt. In der letzten Zeit war mindestens ein Stammtisch / Monat. Am besten schaust du regelmäßig auf unsere Homepage oder im Wiki, oder trägst dich in die Mailingliste ein.

Grüße
Matthias


Arjan schrieb:
Mhm, tolle Show, dass Du das jetzt erst postest.

Die Events im Oktober sind ja nun vorbei - eines hätte ich mir gegönnt, sind nur etwa 130 Km, schade ;'(


Gruss :cool:
 
Ich hatte eh vor morgen mal dort vorbeizuschauen, jetzt hab ich ja noch nen grund mehr.
(als neu-dresdner und htw-student war ich schon am suchen, mittwoch hatt ich keine zeit)

Greetz RvG
 
Sorry, ich hab ausversehen auf "Schnellantwort schreiben" als auf "Erweitert" geklickt ... der Inhalt folgt gleich ...

Hi, also ich muss sagen zum LIT am Samstag, war eine ganze Menge
Interesse zu *BSD's vorhanden und das trotz der Linux Dominanz.
Aber ich glaube, das lag vor allem an unserem roten daemonischen
Begleiter am Stand :D

Hier mal ein paar Fotos:

20041030_1013_lit2004_007_k.jpg
20041030_1236_lit2004_015_k.jpg
20041030_1238_lit2004_018_k.jpg
20041030_1252_lit2004_021_k.jpg


Wen es interessiert, auf der Website BSD-Crew Dresden gibt es eine Galerie zum LIT 2004.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben