1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BSD NRW am 8.8.2017

Dieses Thema im Forum "RealReality Angelegenheiten" wurde erstellt von FiLiS, 1 August 2017.

  1. FiLiS

    FiLiS Member

    Registriert seit:
    18 April 2005
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo liebe Leute aus 4er und 5er PLZ-Bereich,

    in einer Woche, am Dienstag den 8.8. treffen wir uns wieder um 19:00 wie gehabt bei trivago vor der Tür:

    Bennigsen-Platz 1 in 40474 Düsseldorf-Golzheim.

    Bis dahin!

    Gruß,

    Philip
     
  2. darktrym

    darktrym Fahnenträger

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Düsseldorf
    Kommt denn sonst noch jemand aus dem Forum dazu?
    Und was macht es zu einer BSD Veranstaltung?
     
  3. bsdfriend

    bsdfriend New Member

    Registriert seit:
    9 August 2011
    Beiträge:
    1
    Hallo Philip,
    welche Themen gibt es denn ?
     
  4. FiLiS

    FiLiS Member

    Registriert seit:
    18 April 2005
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Düsseldorf
    Das Treffen morgen ist das 3., wir haben noch keinen Plan, bisher war es trinken und quatschen, wir waren die letzten Male glaub ich so 8-10 Leute, ziemlich FreeBSD-lastig.
     
  5. darktrym

    darktrym Fahnenträger

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Düsseldorf
    Bei Trivago kann man essen und trinken? Ich kann mir nur dunkel an das letzte Treffen erinnern, eher Geplauder und essen..
    Ob ich komm' weiß ich noch nicht, ist ein wenig früh und bin selbst gut ausgelastet mit der Arbeit.
     
  6. FiLiS

    FiLiS Member

    Registriert seit:
    18 April 2005
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja, Getränke sind da, beim letzten Mal haben wir Pizza bestellt. Wäre ja schön, wenn Du's einrichten kannst. Geht natürlich auch später als 1900/1930, aber wegen der Zutrittskontrolle müsste Dich dann jemand unten abholen.