1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BSD NRW

Dieses Thema im Forum "RealReality Angelegenheiten" wurde erstellt von FiLiS, 15 März 2017.

  1. FiLiS

    FiLiS Member

    Registriert seit:
    18 April 2005
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen,

    Lars und ich hatten immer mal mit einigen Leuten darüber gesprochen, dass man das mit dem BSD-induzierten Bier- oder Teetrinken mal angehen müsste, um sich in lockerer Regelmäßigkeit in Düsseldorf zusammenzusetzen.
    Nachdem das jetzt schon lange genug gammelt, würde ich jetzt hier mal den Anfang machen und den

    3.4., 10.4. oder 11.4.

    in den Raum werfen. Ort des Treffens ist noch nicht festgelegt, wir tendieren zu irgendwas im Düsseldorfer Stadtgebiet.
    Um abschätzen zu können, wie viele, hab ich das mal in ein Doodle geworfen:

    http://doodle.com/poll/5vtemcnh49in878b

    und würde dann in 2 Wochen mal schauen, was daraus geworden ist und hier nochmal posten.

    Gruß,

    Philip
     
    lme gefällt das.
  2. darktrym

    darktrym Fahnenträger

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Düsseldorf
    Dienstag kann ich nicht.
     
  3. CrimsonKing

    CrimsonKing Systemzerstörer

    Registriert seit:
    9 März 2012
    Beiträge:
    1.525
    Ich werde am letzten Märzwochenende in Düsseldorf sein. Wenn es da schön ist, komme ich wieder.
     
  4. lme

    lme FreeBSD Committer

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.633
    Ist es. :)
     
  5. FiLiS

    FiLiS Member

    Registriert seit:
    18 April 2005
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Düsseldorf
    lme gefällt das.
  6. minimike

    minimike Berufsrevolutionär

    Registriert seit:
    30 Juli 2010
    Beiträge:
    873
    Gibt es da auch Kölsch?
     
  7. FiLiS

    FiLiS Member

    Registriert seit:
    18 April 2005
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja, Früh vom Fass.
     
  8. minimike

    minimike Berufsrevolutionär

    Registriert seit:
    30 Juli 2010
    Beiträge:
    873
    Na dann, bei den Argumenten :)
     
  9. FiLiS

    FiLiS Member

    Registriert seit:
    18 April 2005
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Düsseldorf
    denke auch, der Laden ist auch an der Kölner Landstr., mehr Köln geht ja wohl in Düsseldorf fast nicht ;-)
     
  10. lme

    lme FreeBSD Committer

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.633
    Bei 12 Sorten Bier vom Faß sollte jeder fündig werden. Für die anderen gibt's ja noch das Kölsch. :ugly:
     
  11. Kamikaze

    Kamikaze Bottom Poster Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    10.861
    Ort:
    /Earth/Europe/Germany/Karlsruhe
    Kölsch in Düsseldorf? Wird das mit Arsen gereicht?
     
  12. FiLiS

    FiLiS Member

    Registriert seit:
    18 April 2005
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Düsseldorf
    Keine Ahnung, minimike wird's vermutlich morgen probieren, dann sagen wir hier Bescheid. ;)
     
  13. thor-os

    thor-os New Member

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    28
    Mag sein. Ich könnte mir vorstellen die pimpen das mit Alt. ;-)
     
  14. lme

    lme FreeBSD Committer

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.633
  15. mapet

    mapet Active OpenBSD User

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    1.466
    Ort:
    /Germany/Neuss
    Diesmal bin ich terminlich nicht anderweitig gebunden und werde auch da sein.