BSD Stände auf der Froscon

Dieses Thema im Forum "RealReality Angelegenheiten" wurde erstellt von Maledictus, 21 August 2009.

  1. Maledictus

    Maledictus FreeBSD ftw

    Registriert seit:
    7 Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Hi Leute,

    bsdgroup.de organisiert auch dieses Jahr wieder Stände auf der Froscon in St. Augustin (nähe Bonn). Wer Lust hat kann einfach mal vorbei schauen, ist eine der schönsten Veranstaltungen im Jahr.

    Wer auch mal etwas zurück geben will an die BSD Projekte kann auch gerne nächstes mal helfen oder auch schon dieses Jahr bei OpenRheinRuhr.

    Also raus aus der muffigen Bude, nicht immer nur Forenheld sein sondern auch mal im wahren Leben nette Leute treffen!

    - Maledictus
  2. soul_rebel

    soul_rebel ist immer auf der flucht

    Registriert seit:
    28 Juni 2004
    Beiträge:
    2.835
    Ich hatte gehofft in der Zeit in Bonn zu sein und wieder vorbeikommen zu können. Wird wohl leider nichts, so dass ich dieses Jahr auf garkeinen FreieSoftware-Events bin :(

    Wünsche euch aber viel Spaß!

    P.S: Hm, da fällt mir ein, vielleicht bin ich doch auf der FSCONS (Göteburg), kommt da noch wer?