BSDForen wird 10 Jahre alt.

Dieses Thema im Forum "Geplauder, Fun und Chillzone" wurde erstellt von kith, 20 Februar 2012.

?

Kommst Du zu einem Forentreffen?

  1. Ja

    70,3%
  2. Ja

    29,7%
  1. Daemotron

    Daemotron Member

    Registriert seit:
    11 Mai 2007
    Beiträge:
    641
    Hamburg klingt super, bin mit dabei.
  2. lockdoc

    lockdoc Active Member

    Registriert seit:
    3 Februar 2005
    Beiträge:
    1.512
    was spricht gegen Berlin?
  3. h^2

    h^2 hat ne Keule +1 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4 September 2009
    Beiträge:
    1.044
    In Berlin gibts sogar schöne Hackerspaces, wie die C-Base, wo man auf Anfrage sicherlich einen kostenlosen Raum bekommt. Aber HH ist auch gut, ich komme vorbei wenn ich es einrichten kann!
  4. Kamikaze

    Kamikaze Bottom Poster Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    10.170
    Ort:
    /Earth/Europe/Germany/Karlsruhe
    Hamburg hat einfach die größte Mitgliederdichte.
  5. da_andy

    da_andy homo informaticus

    Registriert seit:
    7 Juni 2004
    Beiträge:
    998
    Bei mir steht immer noch "Ja" und "Ja"
  6. ath0

    ath0 Member

    Registriert seit:
    4 Oktober 2009
    Beiträge:
    401
    Ort:
    ~
    Hat er, 2 mal! ;) das soll so :)
  7. tassilo

    tassilo New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2006
    Beiträge:
    25
    falls ich bis dahin noch in hamburg wohne, gerne.
  8. rudy

    rudy aint no stoppin us now

    Registriert seit:
    16 Februar 2007
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Antartica SouthOcean :)
    Na da freu ich mich schon drauf, man sieht sich :D
  9. kosovafan

    kosovafan New Member

    Registriert seit:
    18 Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Hagen
    Hallo,

    ich würde auch kommen, Für Leute die im Süden wohnen, könnten sich ja mehr oder weniger mit den Leuten die wie ich in der Mitte wohnen zum Beispiel treffen und gemeinsam weiter nach Hamburg.

    MFG
    Silvio
  10. daiv

    daiv AgainstAllAuthority

    Registriert seit:
    19 Juni 2004
    Beiträge:
    805
    Ort:
    Passau
    Ist ziemlich weit weg. Bin noch am überlegen.
    Wie läuft so ein Treffen eigentlich ab? Ist der Laptop Pflicht, oder bekommt man dann eher eine Einführung ins berühmte Hamburger Nachtleben?
  11. mark05

    mark05 Member

    Registriert seit:
    19 November 2003
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    hi

    abhaengig davon ob ich noch urlaub habe , bzw bekomme wuerde ich kommen.
    ggf bringe ich nocht jemand mit , muss mit ihm erstmal darueber reden ,
    ich hoffe es gibt maennerbrause ?

    holger
  12. kith

    kith unfuck me! Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.324
    Ort:
    Deutschland
    Ich würde sagen dass wir an diesen einem Abend mal die Sache mit Computern und Geek-ism weglassen und das Nachtleben geniessen.

    Hamburg ist eine Tendenz (ziemlich starke). Sollte sich etwas anderes abzeichnen kann man das diskutieren. Aber Alternativen sollten schon so sein dass man da mindestens so gut feiern kann wie auf dem Kiez - Das dürfte nicht ganz so einfach sein :D:D:D
  13. Kamikaze

    Kamikaze Bottom Poster Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    10.170
    Ort:
    /Earth/Europe/Germany/Karlsruhe
    Warte, ihr wollt uns in den Kiez schleppen? Ich hasse den Kiez. Es ist eng, dreckig und stinkt im Kiez.

    Ich dachte da lädt man Touristen ab damit die Hamburger irgendwo ein angenehmeres Nachtleben genießen können.
  14. Yamagi

    Yamagi Possessed With Psi Powers Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    7.503
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Das in Hamburg müsste allerdings jemand organisieren. Und da gilt: Irgendjemand != Yamagi.
  15. makenoob

    makenoob Active OpenBSD User

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    1.382
    Ort:
    /Germany/Düsseldorf
    hamburg wäre jetzt nicht erste wahl für mich, würde allerdings trotzdem zu einem treffen kommen (diesmal egal, wo es stattfindet ;)).
  16. iceberg101971

    iceberg101971 blond , bloed , alt :D

    Registriert seit:
    17 September 2009
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Lüchow-Dannenberg
    Ups! Habe nicht in der Rubrik 'Umfragen' geschaut und auch ne Treffanfrage gestellt,sorry dafür. HH ist 120 Km von mir entfernt und passt so in mein Budget. Ich komme gerne!

    Gruß
    ICE-B
  17. overflow

    overflow Member

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Köln
    Da ich leider nicht zum "harten Kern" gehöre, käme ich mir wahrscheinlich bei einem Treffen "fehl am Platz" vor + Köln bis Hamburg ist 'ne nette Strecke.

    Ich würde aber gern eine Kleinigkeit spenden!
    Besteht die Möglichkeit?
  18. Rakor

    Rakor Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 September 2009
    Beiträge:
    1.237
    Ort:
    Mannheim
    Quark.... Wärs eine geschlossene Gesellschaft würde hier nicht geladen werden. ;)
  19. makenoob

    makenoob Active OpenBSD User

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    1.382
    Ort:
    /Germany/Düsseldorf
    Ich könnt dich von Düsseldorf aus mitnehmen; falls ich mit dem auto fahre.
  20. lme

    lme FreeBSD Committer

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.096
    Ort:
    Düsseldorf
    Du fährst freiwillig nach *öln?
  21. makenoob

    makenoob Active OpenBSD User

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    1.382
    Ort:
    /Germany/Düsseldorf
    ich sagte von Düsseldorf aus, das ist auf der Strecke Köln - Hamburg dazwischen ;)
  22. Kamikaze

    Kamikaze Bottom Poster Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    10.170
    Ort:
    /Earth/Europe/Germany/Karlsruhe
    Mein Beileid.
  23. overflow

    overflow Member

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Köln
    Hört sich gut an
    Aber bis dahin haben wir noch Zeit :)
  24. .not

    .not Oh my gosh, it's Unix!

    Registriert seit:
    26 Juli 2011
    Beiträge:
    138
    Ort:
    /dev/at/vi
    Nachdem das hier (scheinbar?) ein bisschen eingeschlafen ist rufe ich den Thread mal wieder aus seinem Grabe hervor. :)
  25. McStarfighter

    McStarfighter Kosmokrat

    Registriert seit:
    9 Februar 2006
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Das wunderschöne Wiesbaden
    Wiesbaden - Hamburg kann ich mir als Aufstocker leider nicht leisten ... Sorry ...