1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCC Camp 2011

Dieses Thema im Forum "RealReality Angelegenheiten" wurde erstellt von gnrp, 18 Juli 2011.

1. gnrp

gnrp New Member

Hi,
    ich habe schon ein wenig (bei NetBSDlern) rumgefragt, und bisher kam da keine definitive Resonanz.
    Gibt es hier Leute, die zum CCC Camp 2011 (http://camp.ccc.de - Vorverkauf endet übrigens am 20. Juli) fahren und Lust hätten, ein BSD-Village zu machen?
    Organisatorisch sollte das ja noch halbwegs gehen, ein Pavillon-Zelt, ein paar aufblasbare Sessel und ein Klapptisch, fertig.

2. Kamikaze

Kamikaze Bottom Poster Mitarbeiter

Wäre toll, leider sehe ich da für mich keine Chance.

Vielleicht sieht man sich ja auf dem 28c3.

3. Crest

Crest rm -rf /*

Bin schon in anderen Villages verplant allerdings würde ich einem BSD Village sicherlich einen Besuch abstatten.

4. matthias_

matthias_ New Member

Ich werde für das DragonFly BSD Team auf dem Camp sein. Bin zwar ebenfalls in einem anderen Village, würde aber auf das ein oder andere Bier vorbeischauen :)

Grüsse

5. gnrp

gnrp New Member

Also ein Village wird es dieses Camp nicht geben, beim nächsten dann aber wohl.

Was sich nur bisher herauskristallisierte: Es wird ein kleines NetBSD-Treffen geben. Parallel zum Camp wird ein Hackathon sein, aber auch unabhängig davon wird es wohl ein kleines (oder häufigeres?) NetBSD-Treffen geben.
    Wen das weiter interessiert, der kann mir ne PN schreiben oder den Thread auf netbsd-users verfolgen.