CCC Camp 2011

Dieses Thema im Forum "RealReality Angelegenheiten" wurde erstellt von gnrp, 18 Juli 2011.

  1. gnrp

    gnrp New Member

    Registriert seit:
    26 September 2009
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Berlin
    Hi,
    ich habe schon ein wenig (bei NetBSDlern) rumgefragt, und bisher kam da keine definitive Resonanz.
    Gibt es hier Leute, die zum CCC Camp 2011 (http://camp.ccc.de - Vorverkauf endet übrigens am 20. Juli) fahren und Lust hätten, ein BSD-Village zu machen?
    Organisatorisch sollte das ja noch halbwegs gehen, ein Pavillon-Zelt, ein paar aufblasbare Sessel und ein Klapptisch, fertig.
  2. Kamikaze

    Kamikaze Bottom Poster Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    10.163
    Ort:
    /Earth/Europe/Germany/Karlsruhe
    Wäre toll, leider sehe ich da für mich keine Chance.

    Vielleicht sieht man sich ja auf dem 28c3.
  3. Crest

    Crest rm -rf /*

    Registriert seit:
    25 Juni 2008
    Beiträge:
    1.326
    Ort:
    /dev/random
    Bin schon in anderen Villages verplant allerdings würde ich einem BSD Village sicherlich einen Besuch abstatten.
  4. matthias_

    matthias_ New Member

    Registriert seit:
    17 November 2005
    Beiträge:
    25
    Ich werde für das DragonFly BSD Team auf dem Camp sein. Bin zwar ebenfalls in einem anderen Village, würde aber auf das ein oder andere Bier vorbeischauen :)

    Grüsse
  5. gnrp

    gnrp New Member

    Registriert seit:
    26 September 2009
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Berlin
    Also ein Village wird es dieses Camp nicht geben, beim nächsten dann aber wohl.

    Was sich nur bisher herauskristallisierte: Es wird ein kleines NetBSD-Treffen geben. Parallel zum Camp wird ein Hackathon sein, aber auch unabhängig davon wird es wohl ein kleines (oder häufigeres?) NetBSD-Treffen geben.
    Wen das weiter interessiert, der kann mir ne PN schreiben oder den Thread auf netbsd-users verfolgen.