CCNA Prüfung ablegen im Großraum Köln-Bonn bis Düsseldorf

minimike

Berufsrevolutionär
Hi

Ich bereite mich die Tage für icnd1 und icnd2 vor und möchte mich zum CCNA qualifizieren. Wo im Großraum Köln-Bonn bis Düsseldorf kann ich die Prüfung ohne Seminar ablegen? Die Volkshochschule Düsseldorf bietet den Lehrgang am nächsten Wochenende an. An dem nehme ich Teil. Mein Wissen verfeinern/trainieren werde ich zusätzlich mit Quagga. Mir fehlt nur ein Ort für die Prüfung.
Letze Woche hätte ich das bei einer Arbeitsprobe gut gebrauchen können. Ich will eine Scharte auswetzen ;)

lg Darko
 
i

bei comcave solltes es auch gehen , habe das gerade hinter mir + ccnp

du solltest zum ueben den gns3 nutzen , deutlich besser als quagga , wurde auch bei mir in der schulung empfohlen und verwendet.

holger
 
Zurück
Oben