Convergence als SSL-Alternative?!

Naja, sooo wichtig war das jetzt auch nicht, dass Du aus einem Web-Browser-Plugin einen Thread machst. Wahrscheinlich kann darauf sowieso keiner antworten außer demjenigen dessen Beitrag Du hier nicht mitverschoben hast.
 
Um auf das Thema mit den getauschten SSL-Zertifikaten und Alternativen zurück zu kommen. Ich habe Convergence nochmal installiert und geschaut... Es funktioniert immer noch nicht. Es scheint, dass das Plugin gar keinen Traffic macht. Eigentlich sollte es bei HTTPS-Seiten aktiv werden. Stattdessen laden sie nicht mehr.
 
Sind notaries eingetragen, und sind diese erreichbar?
Hab das Plugin aber schon seit einiger Zeit nicht mehr installiert, das es mit neueren Firefox Versionen Probleme gibt.

Probier mal convergence-extra.
 
Die Notaries sind im Plugin drin. Ich kriege auch einen Invalid-Request (weil es ein Web-Service ist) wenn ich auf die Seiten gehe, also alles ist ok. Problem ist, dass Firefox diesbezüglich keine Anfragen an die Notaries macht. Warum auch immer... ich müsste das Addon mal debuggen.

Bei convergence-extra macht Firefox Anfragen, aber alles ist "untrusted", Google, Facebook... das ist ja wirklich enttäuschend.
 
Zurück
Oben