Der Fotothread ;)

also hier jetzt ein richtiges von mir, an dem bauchbild erkennt mich ja niemand

ps:
thor: du erinnerst mich irgendwie an tom green von mtv, der wo auch bei "road trip" mitgespielt hat



ichbins.jpg
 
Original geschrieben von d4mi4n

ps:
thor: du erinnerst mich irgendwie an tom green von mtv, der wo auch bei "road trip" mitgespielt hat

Hm, hab eben mal nach Tom Green gefandet, weil ich den nicht kannte, der sieht so aus:
tomgreen.gif
.

Teuflisch :p , aber ähnlich?

Vor 3 Jahren sah ich zumindest noh so aus:

thorsten.jpg


Gruß,

Thorsten
 
JSP Buch als Podest für den TFT... :D
und Patrick K. erinnert mich auf dem unteren Foto an sonen Leuchturmfritzen..
 
Geb ich dem Druck im IRC halt nach. Ja, ich fuehl mich gerade so fit wie ich auf dem Bild aussehe :p
Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Ein Bild von mir aus dem Sommer diesen Jahres. Der zweite Tag des Stemwede-OpenAirs. Viel Sonne, viel Bier, viel Spass...

Stemwede2003-381.jpg
 
So, hab jetzt auch mal ein Bild von mir gefunden :)
Vom Urlaub diesen Sommer

8.JPG


Der Typ hinten links *g*
104.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi@all

Jetzt muss ich ja mal ein wenig die Augen aufmachen, wenn ich durch die Stadt gehe. Schließlich sind hier ja einige aus dem schönen Hamburg :D

Cu
André
 
Zurück
Oben