Der Fotothread ;)

Dann wollen wir auch mal!

Obwohl ich sagen muß, ka genau wann und wo das aufgenommen wurde! ;)

Und ja ich seh jünger aus als ich bin! ^^

MeAtNerParty.jpg
 
okay, nach den ganzen bilder von besoffenen hier nun mal eines von mir, wo ich nuechtern bin:

IMG_6816.JPG


(bin ich wirklich, ich trink keinen alkohol)
 
dettus schrieb:
okay, nach den ganzen bilder von besoffenen hier nun mal eines von mir, wo ich nuechtern bin:

IMG_6816.JPG


(bin ich wirklich, ich trink keinen alkohol)
ok glaub ich dir.
also was hast du dann genommen. cannabis, haschisch ..?
:D
 
dettus schrieb:
okay, nach den ganzen bilder von besoffenen hier nun mal eines von mir, wo ich nuechtern bin:

- CENSORED -

(bin ich wirklich, ich trink keinen alkohol)

<Krababbel>Wuerde bitte mal jemand an die Kinder denken</Krababbel>
<fader>...und an mein Fruehstueck.</fader>
 
Mit oder ohne Daumennagel, hier ein Bild von mir am Strand von Paestum (Italien).
 

Anhänge

  • strand.jpeg
    strand.jpeg
    38,7 KB · Aufrufe: 940
So, um mal wieder ein bisschen Leben in den Thread zu bringen, hier ein Foto von mir.

Oooooh uuuh oooooh, Sweet Child of Mine!

normal_apugit3.jpg
 
Cooles Foto, Apulanta ;) :D :apaul:

So, hier mal ein aktuelles von mir, mit leichter Erkältung und frisch gefärbten Haaren :D
normal_IMG_0841.JPG
 
So, dann komme ich auch endlich noch mal.
yamagi.jpg

Ach ja, die Punkte sind echt und circa zwei Jahre alt...
 
@ooze
Wo Du die Punkte ansprichtst, woher stammen die denn (hoffe das ist nun nicht zu indiskret)?
 
Diese Punkte stammen von einem privat arbeitenden Tätowierer aus Kiel. In einem Studio bekommst du so etwas bekanntlich nicht... Schon allein aus dem Grund, dass Nicht-Standart-Farben (wegen Licht) genutzt werden sollten. Und weil die natürlich große Angst vor Klagen haben. :cool:
 
Ich finde die Punkte schon irgendwie faszinierend; aber machen lassen haette ich mir so etwas auch nicht.

Mein einziges Tattoo auf der Haut ist ein Punkt auf meiner linken Hand. Und der ist so winzig, dass nur ich weiss, wo und warum er dort ist :)
 
Also mein Tattoo ist dieses hier (auf dem linken Oberarm).
 

Anhänge

  • kleiner_prinz.jpg
    kleiner_prinz.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 714
Die Geschichte, warum die Punkte dort sind, ist eigentlich etwas länger. Ich fasse das jetzt einfach mal sehr kurz zusammen:

1. Wie einige von euch sicher wissen, hatte ich vor inzwischen etwa 4 Jahren einen ziemlich heftigen Unfall, bei dem mein Broca-Sprachzentrum (dort wo die Muskelbewegungen für Sprache "errechnet" werden) ziemlich angeknackst wurde. Ich konnte zwar recht schnell wieder verständlich schreiben, musste aber vor 2 Jahren einsehen, dass ich trotz diverser Therapien nie wieder brauchbar sprechen können werde.
Da meine beruflichen Chancen damit in der freien Wirtschaft, trotz eines recht hohem IQs, auf fast Null gesunken waren, dachte ich mir: "Scheiß drauf". Außerdem wollte ich etwas an mir verändern, um einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen.

2. Es sieht doch ganz gut aus, oder? Es macht mich einzigartig, so einer Art "Freak" (auch wenn ich mich nicht so bezeichnen würde). Man wird beachtet, auch wenn man still und schweigsam ist...

3. Ich fand es damals extrem "cool". Gerade 18 geworden und seine neuen Rechte nutzen zu können... Vielleicht werde ich es eines Tages bereuen. Leider bekommt man diese Farbpikmente mit einem Laser (noch)nicht klein.

4. Punkte sind in/an meinen Augen extrem stylish, sie haben irgendwie etwas besonderes.

So, dass wars fürs erste. Ich will eigentlich schon seid Monaten was dazu auf meine Homepage stellen, viellicht schaffe ich es ja bald ;) An Zeit mangelt es eigentlich nicht...
 
Hmm, ein kleiner Prinz. Ist schon so lange her, dass ich das gelesen hatte. Mit Farben kann man auch schöne Dinge machen, aber leider nicht mein Fall.

Falls es jemanden interessiert, riesige Galerien gibt es hier: http://www.bmezine.com/tattoo/bme-tatt.html BME ist allerdings nicht ganz ohne, also wenn es zu heftig sein sollte, tut es mir Leid, dann löscht es bitte!
 
woah!

was soll das heissen "chancen in der wirtschaft=null"? guck dir stephen hawking an! der kerl kann ueberhaupt nicht reden... trotzdem hat der bestimmt jobangebote ohne ende!
denk dran, wo du arbeiten wirst... nicht nur du bist intelligent, sondern auch deine zukuenftigen kollegen. und viele von denen werden auch von dem abstraktem und ineffizientem uebertragungsprotokoll "sprache" abstrahieren koennen.
(aber falls dich jemand beim "vorstellungsgespraech" auf die punkte ansprichst, sag dass die teil deiner therapie waren... oder so...)
nen kollege von mir hat auch kein "richtiges" sprachzentrum, ich persoenlich stottere oft, die meisten in meiner arbeitsgruppe reden spanisch. also... wo ist der unterschied?

das schlimmste, was man imho machen kann, ist aufgeben.

eeeeeeeeeeeeegal. kommen wir zurueck zu den photos. wer hat noch mehr?
oh, und ich hab mir mal ne zeitlang ueberlebt, ob ich mir den bsd-teufel auf den oberarm taetowieren sollte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sohn

dettus schrieb:
eeeeeeeeeeeeegal. kommen wir zurueck zu den photos. wer hat noch mehr?

WIe waers mit dem von meinem Sohn, geboren am 12.07.05

So, alle Linux Hasser weglesen

Name... ich trau mich es hir im Board fast nicht zu schreiben, wahrscheinlich werde ich jetzt gebannt, aber es war der erste Name auf den meine Frau gesagt hat: "OK" und dann hab ich sie daraufhin festgenagelt :ugly:


Er heist...
...Linus :)
 

Anhänge

  • img_1632s.jpg
    img_1632s.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 733
vxk schrieb:
WIe waers mit dem von meinem Sohn, geboren am 12.07.05

So, alle Linux Hasser weglesen

Name... ich trau mich es hir im Board fast nicht zu schreiben, wahrscheinlich werde ich jetzt gebannt, aber es war der erste Name auf den meine Frau gesagt hat: "OK" und dann hab ich sie daraufhin festgenagelt :ugly:


Er heist...
...Linus :)

Die Haare sind stylisch! :)

Abgesehen davon, wenn dein Sohn tatsaechlich irgendwelche Aehnlichkeiten mit dem aehnlich klingendem Betriebssystem haette, dann haetten wohl noch einige andere bei der Entstehung rumgeruehrt, mindestens einer haette der Vaeter haette einen Teil der Gene geklont um einen noch freieren Menschen zu zeugen und dieser muesste den Vornamen GNU tragen. Auch haette dein Sohn waehrend seiner Entwicklungszeit drei verschiedene Verwaltungssysteme (Muetter) und diverse Organe waeren mehrfach neu erzeugt worden. Auch muesstest du dich jetzt damit rumschlagen ob es nicht besser gewesen waere den Puls auf 65 anstatt auf 60 zu setzen.
 
Zurück
Oben