Die OpenOffice Pakete auf ftp.bsdforen.de

Yamagi

Possessed With Psi Powers
Teammitglied
Hallo BSDForen,
auf dem FTP-Server liegen noch etliche Gigabytes alter OpenOffice- und LibreOffice-Pakete für FreeBSD 7 bis 9. Da sie völlig überholt sind, inzwischen niemand mehr pkg_install nutzt und es gute offizielle Pakete gibt, würde ich sie gern löschen. Hat jemand ein gutes Argument es nicht zu tun?
 
Für heutige Verhältnisse Peanuts, aber das ist schon richtig so. Ich entmülle auch regelmäßig, weil sich bei meinen Recherchen fürs Schreiben unheimlich viele Daten ansammeln in der Zeit. Und ich behalte den Überblick ....;)
 
Ich bin da eher ein Datenmessie.... Es könnte ja doch noch was dabei sein was man mal noch brauchen kann und Festplatten kosten ja kein Geld.... Grmpf...
 
Ich bin da eher ein Datenmessie.... Es könnte ja doch noch was dabei sein was man mal noch brauchen kann und Festplatten kosten ja kein Geld.... Grmpf...
Naja, es ist aber auch sehr entspannend, wenn einem mal eine Platte mit "Für später mal oder erstmal haben und ne Weile weg sein"-Daten verreckt und man nach ein paar Monaten feststellt, dass einem irgendwie doch nichts fehlt... Man müllt sich mit Zeugs zu und fragt sich dann, weshalb man egtl schon wieder eine neue Platte braucht...
 
Ich bin da eher ein Datenmessie.... Es könnte ja doch noch was dabei sein was man mal noch brauchen kann und Festplatten kosten ja kein Geld.... Grmpf...
Nun aufräumen bedeutet für mich nicht, das ich nicht vorher mir wichtig erscheinende Daten archiviert habe.;)
 
Zurück
Oben