eclipse - OS ABI invalid

kazcor

Reigstreed Usre
Moins Welt ...

Wollte heute eclipse in den ports bauen und hatte probleme, weil er die jni.h von linux-sun-jdk14 nicht mochte, die einen Verweis auf die jni_md.h enthält, welche zwar existiert, aber im unterverzeichnis jdk/include/linux statt jdk/include ...
Soweit so untragisch, das Teil gelinkt und siehe da, er baut fleissig fertig.

Beim Ausführen ranzt es dann aber mit der Meldung:
[...]
/usr/local/eclipse/plugins/org.eclipse.swt.gtk_2.1.3/os/freebsd/x86/libswt-pi-gtk-2136.so: ELF file OS ABI invalid
[...]

Das könnte evtl damit zusammenhängen, dass ich nicht mit einer FreeBSD spezifischen jni_md.h kompiliert habe?
Die Installation eines fertigen 4-stable eclipse packages brachte mir aber den gleichen Fehler!?
Habe meine Ports heute schon aktualisiert, Kernel ist 5.2.1 und ich bin verwirrt, warum sonst bisher scheinbar niemand das Problem hatte *fleissiggoogle* ...

baba ..
kaz
 
Der native port jdk14 für FreeBSD hat das Problem - 5 Stunden und 1,7GB später - behoben.
Da existiert dann auch die platformspezifische jni_md.h ....

baba ...

kaz
 
Zurück
Oben