Empfehlung für alten Rechner

2005? Wegwerfen bzw. Spenden - es gibt inzwischen auch so eine Art "Tafel" fuer Computer.

Konnte mich frueher auch von nichts wirklich trennen.. aber es wird nur Ballast.
Das ist eine gute Idee, ich werde drüber nachdenken. Hier gibt es wohl auch kostenlose Kleinanzeigen im Lokalteil der hiesigen Tageszeitung.
 
Ich hab das ein-oder-andere Computerschätzchen aufbewahrt aus Nostalgischen Gründen, aber keineswegs alles. so habe ich noch einige Atari STs und TTs, ein bisschen was aus der P 2 / 3 Ära - ein paar passende Ersatzteile & Zubehör ... alles recht ordentlich beschriftet und strukturiert. Im laufe der Jahre habe ich einiges mit zweifelhaften Nutzen und / oder Zustand wieder aussortiert.
Neben Nostalgie finde ich es aber auch ganz nett noch mal das ein-oder-andere Stück älterer Technik zu archivieren.
 
So, eine Entscheidung ist gefallen und ich möchte sie euch hiermit mitteilen. Der komplette PC wird verschenkt an die hiesige Arbeitslosenselbsthilfe. Die holen den ab und würden den PC auch notfalls überholen. Die haben immer Abnehmer, die sich keinen PC mehr leisten können. Dazu habe ich den Keller aufgeräumt und lege noch zwei TFT Monitore dazu. Wie Ihr seht, kann ich durchaus loslassen .... ;)
 
Zurück
Oben