EU Copyright Reform

D

das.chaos

Guest
Bedeutet das jetzt, das extra ein Server fuer ein bspw. "kleines" Projekt in physischer Erreichbarkeit gehostet werden sollte?

Das ist kein "trolling", weil eine URL in einem Artikel bzw. per "das" versteckt wurde, sondern eine ernsthafte Frage, weil demnach beliebiger Hoster [wenn kein Ort fuer Co-Location oder wie man das nenne mit einem geeigneten Uplink oder so] fuer das, was in Paper steht, verpflichtet werde?

Was ist dann, wenn Richtlinie in Kraft [laut Paper beschriebener Form] trete?
 
Achott, die Überschrift schon. Als wäre das Problem nicht die Konzentration auf wenige große Portale, sondern die Haftung dieser Portale. Hostet euren Kram halt nur dort, wo er euch weiterhin vollständig gehört, und nicht auf Github. :rolleyes:

Zum Thema zurück: ja, aktuell sieht es so aus, als würde die EU forcieren wollen, dass jeder seinen Code auf seinem eigenen Server hostet, wobei es vermutlich egal ist, wo der steht. Ich begrüße diesen Vorschlag.
 
Zurück
Oben