eure arbeitsstunden ?

hobby:
wenn man sich auf eine stelle bewirbt die bei einem ressort ist bei dem man betriebseinsatz hatte liegts an denen zu sagen der war gut den wollen wir, da kann einer mit ner 1 kommen und der wird dann nicht genommen
 
Ich arbeite 11 Stunden am Tag, die Wochenende sind aber frei.
Wenigstens die letzte Zeit. ;)
 
Hi all,

ich bin selbständig und arbeite etwa 8-9h/Tag, aber nicht im IT-Bereich. Eher im Gesundheitsmarkt.

Schönes WE,
Wolfgang aka slatat2m
 
Da ich Student bin, völlig unterschiedlich.

Mal verlasse ich um 7 das Haus und bin um 20 Uhr zurück, mal habe ich auch nur von 12 bis 16 Uhr Uni.

Freitags Nachmittags halte ich mir ab 14. Uhr frei, am Wochenende nach belieben (meistens 5 bis 7 Stunden täglich, um die Woche zu entspannen).

Die Trennung zwischen Studium und Freizeit ist aber schwierig, da ich an verschiedensten Stellen (unter der Dusche, beim Zähneputzen, beim Spazierengehen) über Übungsaufgaben nachdenke, manchmal kurz vorm einschlaften mir noch
Schreibzeug ins bett hole weil ich eine Idee habe etc.

Insgesamt würde ich schätzen:
Während des Semesters 40 bis 60 Stunden pro Woche, in den Semesterferien deutlich weniger.
 
hobby schrieb:
ich habe keine ahnung, wie hier die regelarbeitszeiten sind..es fühlt sich hier auch keiner so recht zustädnig für mich..daher komme ich konstant 8:30 und gehe mo.-do. meistens 15:20 oder auch mal 16:20 und fr. 14:20
:-)

Watt'n'datt für'n Laden ? Ist der auch in Celle ? Wenn ja, welcher ?



Also bei mir sieht's so aus:

Arbeitgeber:

Softwarehersteller/Dienstleister für Finanzsoftware in HH

Arbeitszeit laut Vertrag:

Durchschnittlich 40 Stunden pro Wochen, egal ob im Büro oder über Leitung von zu Hause oder beim Kunden

reale Wochenarbeitszeit

Jenachdem im Bereich von ca. 30 bis 90 Stunden

reale Tagesarbeitszeit:

Jenachdem im Bereich von ca. 4 bis 18 Stunden