Farbprobleme mit VirtualBox-Gästen

Sickboy

Müßiggänger
Hallo allerseits,

neuerdings stimmen bei VirtualBox 5.2 die Farben der Gastsysteme nicht mehr (siehe Screenshot). Weiß jemand, woran das liegen kann?

virtualbox.png
 
Ich habe auch Farbprobleme auf den Notebooks auf Current seit einem Update neulich.

Ev wird da eine ARGB Farbe als RGBA oder so gelesen :D

mfg Tobias
 
Hallo allerseits,

neuerdings stimmen bei VirtualBox 5.2 die Farben der Gastsysteme nicht mehr (siehe Screenshot). Weiß jemand, woran das liegen kann?

Anhang anzeigen 3429

Hmmm, habe Vbox unter KDE 4 am Laufen mit zwei Gastsystemen, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Aber auf der kde-FreeBSD Mailingliste hat ein Tobias das auch schon gemeldet :D

Werde zuhause gleich mal nach schauen, wie es mit den Farben der Gastsysteme aussieht.
 
Welche FreeBSD Version hast Du -- ich hab das Problem erst seit nem Update meiner Current's neulich.

mfg Tobias
 
Soweit ich es bis jetzt beurteilen kann ist es ein lustiges Problem...

roses_are_blue.png


Ein rotes Rechteck auf rotem Hintergrund.
 
Zurück
Oben