Fiiiinaaale oohooohooo...

*Sheep

des Unterseepudels Kern
So grottenschlecht wie ,,die´´ gespielt haben in der Vorbereitung können ,,wir´´ einfach nur Europameister werden, oder ??
 
logisch... wir sind immer grottenschlecht in der vorbereitung (siehe wm90) und haben dann bei jedem turnier sehr respektabel abgeschnitten.

90 weltmeister
92 vize-eurpameister (diese dänen...)
96 europameister
02 vizeweltmeister

was will man denn mehr.
ich hoffe bloss das sie den netzer und delling über die europameisterschaft im keller einsperren, das wäre das beste für alle. ich hasse diese negative kaputtrederei vom netzer... aber zum glück hat ihn der völler damals zurechtgestuzt im interview mit dem "waldi" ;-)

fiinnnaaallllleee ooohhhhoooo

fiinnnaaallllleee ooohhhhoooooooooo

edit:
wir holen den pott, ganz klar. man muss sich ja nur mal die statistiken anschauen:
http://pagead2.googlesyndication.co...k=0000FF&color_url=008000&color_border=606D43
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzer ist nen "arroganter Affe", nen bisschen Fußball gespielt, jetzt innen Anzug gesteckt und einen auf seriös machen, nene. Vor allem sowas wie Fondwerbung oder wofür das war. Was ein Werbeträger für Geldgeschäfte!!???

Gruß, incmc
 
Wird interessant werden wie die Mediamarkt Kunden anfangen zu heulen. Wenn Deutschland in der 2ten Runde raußfliegt.















SX kann Fußball nich leiden. Beruht aber auf gegenseitigkeit ;)
 
Also ich find ja die Franzenmänner haben es verdient. England war ja nur 2mal vor dem Kasten der Franzosen. Allerdings hat das Spiel auch wiedermal gezeigt, dass Zindane schon wirklich sehr sehr viel ausmacht bei Frankreich. Er ist halt ne Klasse für sich und obwohl ich Italien Fan bin, Hut ab vor Zidane.
 
Unter uns, so ne Scheisse.
Die Engländer sind ja zu doof. Bzw. Beckham. Bzw. der englische Torwart.
 
Jepp das meine ich auch, James und Beckham haben es vergeigt. Es wäre zu kühl wenn F nach hause fahren müßte nach der Vorrunde :) (wenigstens haben sie bei der EM ein Tor geschossen)
 
@*Sheep
Bis zur 90. Minute habe ich es schon vor mir gesehen, Frankreich wird, wie bei der WM, on der Vorrunde scheitern und keine Tor schiessen.
 
Zurück
Oben