Fosdem

Dieses Thema im Forum "RealReality Angelegenheiten" wurde erstellt von Maledictus, 25 Januar 2010.

  1. Maledictus

    Maledictus foo

    Registriert seit:
    7 Mai 2003
    Beiträge:
    2.361
    Wohnort:
    Siegen
    Hi,

    wir suchen wieder Leute zum helfen auf der FOSDEM in Brüssel in 2 Wochen!
    Hat jemand Lust einen Talk zu geben (auf Englisch), 45min? Oder kennt ihr jemanden? Bitte rumerzählen, ist sehr dringend.

    Möchtet ihr auf dem Stand helfen? Jeder ist willkommen!

    Maledictus
  2. Maledictus

    Maledictus foo

    Registriert seit:
    7 Mai 2003
    Beiträge:
    2.361
    Wohnort:
    Siegen
    Ok, wir haben ein Programm für den Devroom auf die Beine gestellt:
    http://fosdem.org/2010/schedule/devrooms/bsd

    Für den Stand haben wir auch genügend nette Leute zusammen, wer aber mal entspannt in die Standarbeit reinschnuppern will ist trotzdem willkommen!

    Schaut euch auch mal das andere Programm an, das wird wieder eine wahnsinnig interessante und spannende Konferenz. Ich freue mich jedenfalls schon immer das ganze Jahr drauf :)

    Vielleicht sieht man sich ja
    Maledictus