FreeBSD 11.0 APM installieren/aktivieren

lancs

Well-Known Member
Hallo Leute,

ich versuche jetzt seit 2 Tagen Suspend/Resume zum laufen zu bekommen. So wie es scheint kann ich das mit meinen Notebook Lenovo 3000 G530 4151 vergessen.

Bevor ich jetzt meinen FreeBSD Ausflug abbreche, will ich es noch mit APM versuchen.

Wie kann ich APM aktiviere und konfiguriere ich das unter FreeBSD 11.0?

Danke schon mal.

Frank
 
APM ist tot. Es ist vor vielen, vielen Jahren durch ACPI ersetzt worden. Um APM überhaupt nutzen zu können, müsstest du ACPI abschalten. Damit wird das Laptop aber wahrscheinlich gar nicht mehr hochfahren oder es werden diverse Geräte fehlen. Kurz gesagt, vergiss es.
 
Sieh dir mal zzz und apm an. Also, die man-pages dazu. Ich glaube, da wird einiges erklärt. In den Sektionen 4 und 8, wenn ich nun gerade nicht irre. Also, mit mehreren Einträgen.
 
Zurück
Oben