FreeBSD 11.0 - wann erscheint es?

Hm, wieso sollte ich davon ausgehen, dass es jemand repariert hat, wenn es offensichtlich niemand vorher aufgefallen ist und niemand anderen interessiert?
Das scheint mir zu einfach gedacht: Möglicherweise ist der betreffende Code-Abschnitt noch einmal aus anderem Grunde geändert worden...? Möglicherweise gab es einen anderen Bug-Report, der letztlich die gleiche Ursache hatte, sich aber anders manifestierte...?
 
Man müsste in jedem Fall prüfen, ob der Fehler mit einer aktuellen Version von FreeBSD besteht, denn sonst ist dir auch nicht geholfen. Schließlich wirst du ja irgendwann sicher auf 11.x aktualisieren... Und dann hilft es dir nicht, wenn der Fehler bei Version 10.x behoben ist aber bei 11.x doch etwas anders ist.

Man würde vermutlich im aktuellen Zweig den Fehler beheben und je nach Wichtigkeit dann die Änderung in den alten Zweig zurückfließen lassen.
 
N'aabend,

hab mal die RC2 installiert, läuft soweit und sieht gut aus.

Allerdings spackt CUPS nach wie vor rum. EIner der Gründe für die Neuinstallation war nämlich, daß unter dem alten PC-BSD nach einem Update mein Netzwerk-Drucker nicht mehr ging.

Hab die entsprechenden Pakete (Cups-Filter) installiert, auch den Treiber via ppd-File eingebaut.

Trotzdem kommt jedes Mal "Returning IPP client-error-document-format-not-supported for Print-Job"
 
Zurück
Oben