FreeBSD 11.1 auf Raspberry Pi - login Daten?

H

holgerw

Guest
- Update -

Es klappt mit folgender Kombination beim offiziellen 11.1 -RELEASE-Image für den Raspberry Pi:

Login: root

Passwort: root



Hallo,

ich habe ein FreeBSD 11.1 Image für den Raspberry Pi auf SD geschrieben, der Raspberry Pi bootet hervorragend damit - und dann komme ich nicht in das System.

Vorweg: Ich weiß, dass das Tastatur-Layout auf us steht und berücksichtige das

http://www.raspbsd.org/index.html
User: raspberry
Pass: raspberry
Das klappt nicht.

https://developer-blog.net/raspberry-pi-freebsd-installieren/
User: pi
Pass: raspberry
Das klappt nicht

http://www.onemansanthology.com/blog/freebsd-on-raspberry-pi/
root:
no Passwort
Das klappt nicht.

Weiß jemand die login-Daten zum FreeBSD 11.1-RELEASE-Image für den Raspberry Pi?

Ich suche mir hier einen Wolf, Spaß macht das nicht.
 
Hi,

ja, das mit dem Layout habe ich berücksichtigt.

Die Lösung Login root - Passwort root habe ich durch bloßes Herumprobieren heraus bekommen.

Falls jemand weiß, wo das dokumentiert steht, wäre ich um den Link dankbar, ich hab's wie gesagt, bezogen auf das 11.1 Release Image nicht gefunden.
 
Zurück
Oben