FreeBSD 5.3 & Oracle 9i iSQL*Plus

Cédric

aka decemplex
Hi,

Bevor ich mir gleich noch ganz die Haare ausreisse versuch ich es auch noch hier:

Also, ich habe FreeBSD 5.3 - und wollte mir Oracle 9i installieren, mit folgendem Tutorial auch gelungen: http://ezine.daemonnews.org/200402/oracle.html
Gelungen heisst - die Datenbank rennt, startet und beendet sich richtig, TNS Listener funktioniert auch usw. - sogar der PRO*C Compiler geht, ich hätte allerdings auch ganz gern iSQL*Plus benutzt - und das geht nicht :-(

Wenn ich iSQL*Plus über apachectl start starte, läuft der Apache zwar soweit, sämtliche Hilfen sind erreichbar, aber beim Zugriff auf http://localhost:7777/isqlplus wartet man Jahre und es tut sich nichts... bei einem ps aux kam dann raus, das da zirka 20 isqlplus Prozesse laufen, die jeweils, konstant zirka 30% der CPU Leistung annuckeln, so wie 2 java Prozesse, die ständig bei ungefähr 50% hängen... ich vermute mal da stimmt was nicht - naja, sollte mich wundern das ich Hilfe bekomme, aber vllt. hat ja irgendjemand ne leise Ahnung, oder es gibt noch andere (seltene) die es (mit Erfolg) probiert hätten *g*

Bin für jeden Rat dankbar ;-)
 
Zurück
Oben