FreeBSD Handbook auf dem Palm

Rookie

Programmierer
Hallo Zusammen,

ich habe mir mal den "Spass" gemacht und das FreeBSD-Handbook für den Palm konvertiert. Auf http://palmos.bin-people.de/ gibts 4 verschiedene Versionen im Plucker-Format zum downloaden. Jeweils Deutsch und Englisch, mit und ohne Man-Pages. Es hat zwar ein paar Minuten gedauert (Englisch mit Man-Pages ca. 90 Min. bei 768er DSL), aber dafür habe ich in Zukunft immer was gutes zu lesen auf dem Palm.

Gruß Rookie

P.S. Auf der Seite habe ich auch noch ein paar Links zu netten Palm-Programme zusammen getragen.
 
Naja meinen Tungsten-T3 hatte ich nach anderthalb Wochen Gebrauch wieder zurückgeschickt - primär hatte ich mir den gekauft, weil ich den Mehrwert eines Palm Tungsten-T3 für 400 Euronen mit kostenlosem Matheprogramm höher einschätzte als den 200 Euro Texas Instruments Voyage 200-Taschenrechner, den ich fürs Studium brauchte.

Was soll ich sagen, hab mir nu den Taschenrechner gekauft, weil dessen Computeralgebra auch wirklich funktioniert und FreeCalc oder wie dat Dingen für den Palm hiess, eher schlecht als Recht funktionierte.

Ansonsten war mir der Palm zu Business-Lastig und da ich (noch) nur Student bin, bräucht ich da eher ne Entertainment-Maschine mit paar angenehmen Funktionen und das bieten momentan eher die PocketPCs als die Palms - besonders die HP-Platzhirsche, aber solang die auch nur 2 Stunden Dauer-Aktivität liefern und um die 500 Euronen kosten, ist im Endeffekt schon ein (Sub)Notebook oder ein Smartphone eine bessere Investition.
 
@PatTheMav

Hab PalmOS Geräte primär als Geräte zur Software-Entwicklung.
Bis vor kurzem hatte benutzte ich 'nen Tungsten T1, der jetzt nur noch als Testgerät benutzt wird. Jetzt hab ich 'nen Sony UX50. Und da ist schon ein nettes Teil. WLAN, breites Display. Gut um unterwegs Filme darauf anzuschauen, oder per SSH-Client auf'm BSD-Server was zu machen. Auch als MP3 Player ganz nett.
 
Zurück
Oben