FreeBSD per USB Stick installieren

Sehr schön. Danke für die Antworten.. Ich suche mir mal ein anderes Forum wo mir geholfen werden kann..

Bitte closen
 
Nachdem du bisher hauptsächlich Probleme im Umgang mit Programmen unter einem Windows-System hattest: vielleicht am besten in einem solchen Forum probieren.
Ich weiß nicht, wieviele Leute es hier gibt, aber die meisten davon haben sicherlich ein FreeBSD installiert und du konntest es erleben, dass man dir selbst beim Umgang mit Programmen helfen wollte, die absolut nichts mit FreeBSD zu schaffen haben.
Niemand hier und kaum jemand in irgendeinem Linux Forum wird wohl Probleme damit haben, einen Stic aus einem passenden Image unter Anwendung des befehls dd zu erzeugen. Besonders, wenn diese Anwendung auch noch detailliert beschrieben ist. Wenn du nun dabei Probleme hast und zwar, weil du mit Programmen auf deinem Windows nicht zurecht kommst, brauchst du in der Tat andere Hilfe, als sie hier geboten wird!
 
Zurück
Oben