FreeBSD Server mieten

asg

push it, don´t hype
Der Hoster JVDS (www.jvds.com) bietet FreeBSD Server an, zu einem Preis der annehmbar ist.

Beispielconfig:
FreeBSD 4.8
1 IP
6 GB Harddisk
10 GB Transfervolumen
unmanaged
== 21 US$


Schaut man genauer hin, so sieht man, dass FreeBSD Rechner bei diesem Hoster nur eine IP zugewiesen bekommen können. Der vollkommen unbedarfte DAU würde sich nun wundern, und FreeBSD für ein mieses System halten da es nur mit einer IP umgehen kann, dabei handelt es sich bei diesem Angebot um ein FreeBSD System in einer Jail.

Ein vergleichbarer Debian Linux Server würde mit 42 US$ zu buche schlagen, wobei es sich hier wahrscheinlich um ein eigenständiges System handelt mit eigener hardware.
 
zwar keinen kompletten rechner, aber zumindest webspace mit vielen extras, kann man bei bytecamp.net mieten.
die lassen auch ihre server, so viel ich weiss, auf freebsd laufen :)
 
[Schlechte Werbung für Windows-Server gelöscht]

Edited by saintjoe
So schlechte Werbung ist hier echt unerwünscht.
 
Ehm, Superserver ..

Dein Post ist doch absolutes Offtopic ?
Es ging nie um einen Windows Server.

Vorallen wie kann ein Server mit Windows ein Superserver sein ?.
Wer die Zeit hat alle Tage patches einzuspielen, bitte !

JVDS ist ein nettes Angebot :)
Finds sehr gut das die einen Teil der Einnahmen an die FreeBSD Foundation weitergeben.
 
Hab mal Superservers Werbung rausgenommen :)
Wenn er will, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen und einen Bannerplatz kaufen :)

Gruß
 
bei hetzner kannst du ab einen bestprice auch bsd installieren. musst das allerdings selber machen und hast dann keinen support mehr.

musst halt vorher bescheid sagen, ins rz fahren und dann bekommst du auch ein cdr

cu tb.

btw: meiner läuft (noch) auf redhat...
 
Bei IP-Exchange in Nürnberg (wo ich selbst bin) kannst Du auch alles machen, was Du willst. Wird zwar nicht offiziell promoted, aber die sind extrem offen für Kundenwünsche, da geht eigentlich alles. Ist zwar offiziell nur für gewerbliche Angebote, aber auch da läßt sich alles regeln, einfach anrufen.
 
Zurück
Oben