freebsd-update - für 11.0-RC3 nicht vorgesehen?

H

holgerw

Guest
Hallo,

der Titel sagt es eigentlich schon: Ich habe versucht, mein FreeBSD-11.0-RC1 auf 11.0-RC3 zu aktualisieren, da ja seit zwei Tagen auch neue RC3 Installationsmedien zur Verfügung stehen.

Aber http://update.freebsd.org/ zeigt nach wie vor 11.0-RC2 als letzten Kandidaten.

Heißt das, noch etwas Geduld zu haben oder ist da eine Aktualisierungsmöglichkeit nicht vorgesehen?

Viele Grüße,
Holger
 
Geduld würde ich sagen. So lange es noch nicht announced ist, wird freebsd-update auch nicht finden, denke ich. Auf der Release Process Seite steht ja auch "RC3 builds begin" beim 14.09. So - relax... 8-)
 
Hallo @wo0x,

danke für den Hinweis, das werde ich heute noch durchlaufen lassen.

Viele Grüße,
Holger
 
Hallo,

bei mir ist gerade die Aktualisierung ordentlich durch gelaufen und ich bin nun auch auf dem Stand von FreeBSD 11.0-R3

Viele Grüße,
Holger
 
Es geht übrigens weiter... vor ein paar Stunden haben die Build für 11.0-RELEASE begonnen. Macht Euch schonmal einen Termin für ein sonntägliches freebsd-update upgrade -r 11.0-RELEASE :)

G®üßßé
wo0x
 
Hallo,

gestern habe ich FreeBSD 11.0_RELEASE neu aufgesetzt, ich habe mit dem 11.0-RC3 doch heftig herum gespielt, plasma5, kde4 gemischt, erste Bauversuche mit poudriere, jails etc.

Da wollte ich dann das Release nutzen, um ordentlich ein System neu auf zu setzen (und neben zbiber/ROOT/default weitere Datasets für andere FreeBSD-Installatioonen einzurichten).

Viele Grüße,
Holger
 
Zurück
Oben