Frohe Weihnachten

H

holgerw

Guest
Liebe BSDforen-Gemeinschaft,

ich wünsche Euche eine frohe Weihnachtszeit, schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr.

Viele Grüße
Holger
 

Anhänge

  • Weihnachtsbaum_Römerberg.jpg
    Weihnachtsbaum_Römerberg.jpg
    495,9 KB · Aufrufe: 292
Danke Holger,

ich wünsche ebenfalls allen Communitymitgliedern ein frohes Fest. Last Euch den Festtagsbraten im Kreise Eurer Lieben munden und genießt die Ruhe und hoffentlich den Frieden. Sylvester ist ja noch ein wenig hin.

Viele Grüße

Ralph
 
Dito an euch.

Wie war das noch aufm letzten C3? Wer von euch brauchte einen portscanner um alle Devices im familiennetzwerk zu finden und zu patchen? :D(Security nightmares)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da die Feiertage ja nun vorbei sind, geht der Alltag wieder los. :-)
 
Zurück
Oben