Gmail Spam vorab in Papierkorb schieben?

darktrym

Fahnenträger
Seit letzter Woche bekomme ich massiv Spam an meine Gmail Adresse, d.h. mindestens 100 E-Mails von irgendwelchen Newsletter Services. Zwar existiert eine unsubscribe, die funktioniert natürlich nicht oder wird sofort wieder aktiviert. Gibts bei Google eine Möglichkeit seine E-Mails vorab via Filterregeln in den Papierkorb zu entsorgen?
Manchmal greift der Google Filter aber in 70% der Fälle eben nicht. Google scheint sich auch nicht zu stören wenn man innerhalb von 10min. 30 E-Mails mit Newsletter Content und dass alle paar Stunden bekommt. Google kann viel nur E-Mail Filterung nicht.
 
Moin darktrym,

es gibt eine Möglichkeit zu filtern:
Google-Mail-Webclient -> Posteingang ->"Zahnrad" oben rechts anklicken -> Einstellungen -> Lasche "Filter" auswählen.
Inwieweit es möglich ist, reguläre Ausdrücke zu benutzen, weiß ich nicht.

Schönen Tag
 
Danke dir, den Eintrag hatte ich auch gefunden nur nicht so verstanden.
Hach, die Bedienung ist etwas kaputt, mal schauen ob syracuse.com, MassLive.com, NJ.com, cleveland.com, NOLA.com und der ganze andere Dreck meine Augen nicht mehr sehen müssen.
 
Niemals den Unsubscribe Link benutzen, wenn das kein echter Newsletter ist, den Du nicht selbst abonniert hast.

Damit teilst Du den Spammern bloß mit, dass die E-Mail Adresse gelesen wird - das macht Dich zu einem attraktiveren Ziel.
 
Wenn man weit über 1000 Nachrichten in einer Woche bekommen hat, scheint das dem Spammer egal zu sein. Letztendlich hilft nur ein öffentl. Mail Adresse für Spam und eine absolut private. Dumm nur wenn die letztere dann auch noch für Ebay, PayPal und Co. in Verwendung hat. Ist ja nicht so, dass ich unsubscribe unter 500 E-Mails nutzen würde.
 
Zurück
Oben