Hallo, und kurze frage zum peter [mit] hut[h]

sysdef

radioaktiv, fernsehmuffel
[erl.] Hallo, und kurze frage zum peter [mit] hut[h]

Wann soll man den denn einsetzten?

Jedes mal, wenn jemanden schwachsinn zum bereich sicherheit erzählt oder generell immer, wenn jemand den inhalt des heiseforums als sein "eigenes gedankengut"(TM) verkauft um damit wehrlose user zu erschrecken?

gruss, sysdef.
 
Zuletzt bearbeitet:
info _/\_

_/\_ = <elessar> rtfm darf man ja nicht mehr sagen, googlen können se ned, verteilen wir eben Hüthe [von XPectIT in #bsdforen.de (20.09.2004 -@- 12:06)]
 
Der Huth ist nur für Experten gedacht, die sich an das oberste Gebot der automatischen Informationsbeschaffung nicht halten und verwahrlost die MySQL Datenbanken mit Expertenfragen einmisten. Der Huth ist ebenfalls vielseitig verwendbar, sollte jedoch nicht zu ernst genommen werden, denn schliesslich wird man öfters hier im Forum sehen, dass die Faulheit manch eines Users mit etwas Satire begegnet wird :-)
 
moonlook schrieb:
...rtfm darf man ja nicht mehr sagen, googlen können se ned, verteilen wir eben...
aha, es werden nur alte hüthe damit ersetzt :D

hab ich mir ja schon fast intuitiv gedacht.

tnx und gruss, sd.
 
@systemdefender: Der Huth sollte sparsam und nur bei einer gewissen "Schöpfungshöhe" eingesetzt werden. Dumme Fragen und normale Merkbefreiung reichen dazu nicht aus. Nur wer fortgesetzt dumm postet oder ganz abstruse Beiträge bringt verdient den Huth. Er ist keinesfalls für newbies, mentale Ausrutscher oder Sonstiges gedacht. Ein Huth ist eine ganz besondere Auszeichnung und muss es auch bleiben. Elessar als Gründer des Ordens und seine Hohepriester hier werden streng überwachen, ob die Ordensregeln eingehalten werden. ;)
 
nintendo schrieb:
...denn schliesslich wird man öfters hier im Forum sehen, dass die Faulheit manch eines Users mit etwas Satire begegnet wird :-)

... da fühle ich mich ja schon wie zuhause ;)

@Daniel Seuffert: eine der höchsten auszeichnungen, die man sich unter verlusst der eigenen würde hart erarbeiten muss. nett. d.h. der arme daiv bekommt jetzt ne abmahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, daiv bekommt keine Abmahnung, wir haben hier Humor :) Aber bitte benutzt den _/\_ oder den :gpaul: sparsam und wohlbedacht, das Forum sollte damit nicht vollgemüllt werden. Sinn und Witz der ganzen Aktion gehen dadurch verloren. Normalerweise sollte dieser smiley am Häufigsten zu sehen sein: :)
 
Kurzum: Ein Hut(h) wird exakt nur DANN verliehen, wenn es derjenige auch WIRKLICH verdient hat. Und wann das ist, weiß hier jeder mit der nötigen Portion Humor schon ganz von alleine.

PS: Hut(h) ab Herr Seuffert, für diese gelunge Auszeichnung ;-)

sewin
 
Zurück
Oben