Hallo zusammen

waldbaer59

Well-Known Member
... und schöne Grüße aus dem Taunus.
Ich wollte mich kurz vorstellen. Schon seit mehr als 15 Jahren bin ich fast ausschließlich mit Linux unterwegs, aktuell unter Arch. Jetzt hat mich die Neugier auf BSD gepackt und ich bin daran, mit FreeBSD eine einfache Installation zu probieren. Trotz Arch Linux würde ich mich mehr als Anwender bezeichnen und habe daher schon mit BSD zu kämpfen. Aber immerhin läuft die Nvidia-Grafik und Openbox schon mal und so langsam bekomme ich etwas festeren Boden unter den Füßen. Na ja, gehe zielstrebig auf die 59 Lenze zu, da braucht man ab und zu etwas länger... ;)

VLG
Stephan
 
Na, dann mal willkommen. Archnutzer sind Ärger zumeist gewohnt, FreeBSD dürfte da ja fast schon langweilig wenig Probleme machen ... :D
 
Na ja, gehe zielstrebig auf die 59 Lenze zu, da braucht man ab und zu etwas länger... ;)
Herzlich willkommen,

glaub ja nicht, das Du der Älteste bist .... ;) bin schon (oder erst) 67 und damit auch noch nicht der Älteste hier im Forum. Hier im Forum wird auch auf Eigeniniative Wert gelegt, allerdings bekommst Du bei Bedarf auch kompetente Hilfe.
 
Salve,

wer seit Jahren Linux nutzt und aktuell mit Arch unterwegs ist, der kommt sicherlich auch recht schnell mit BSD klar.
Manches wird gleich sein, manches wird ähnlich sein, manches wird anders - aber doch vertraut - sein.
 
Zurück
Oben