Ich lebe noch :)

bluebyte

Euer Merkwürden hier
Hallo zusammen,

wie einige von euch mitbekommen haben, bin ich ziehmlich selten oder fast gar nicht mehr zu sehen oder zu hören. Liegt einfach daran, dass ich viel arbeit habe und in meiner Freizeit dann nur noch am wow daddeln bin. Ich habe mehrer Chars auf den Server, was auch Zeugnis ist, dafür, wieviel Zeit ich auch Privat vor meinem Rechner hocke und die Zeit und vor allem auch die Welt um mich herum vergesse. Kurz um, ich bin noch am leben, nur eben wohne ich aktuell in der WoW-Welt.:D

Wems interessiert, hier meine Chars.

Grüße Blue
 
lol servus :D
Ich versuche mit Hilfe diverser andrerer Aktivitäten davon weg zu kommen.
So zu sagen versuche ich meine Freizeit endlich mal anderst zu nutzen.
Denk an die vergurkte ZEIT.
 
Ach gugg an, bist also auch mehr in der WoW zuhause als im RL :).
Ich war ja früher mal richtiger Egoshooterfan, aber im Deszember hatte ich mir die Demo mal auf dem Desktop gezaubert, und nächsten Tag gleich die komplette Edition. Seit dem her hatte es mich gepackt und ich bin mehrere Stunden in meiner neuen Wahlheimat :). Wie man Sieht habe ich 2 70er auf dem Realm "Die Aldor". Die Druidin habe ich innerhalb von 1-70 in 29 Tage reiner Spielzeit geschaffen.
 
Möglicherweise kommen die Geschäfte um Second Life und andere virtuellen Welten ja irgendwann zum fliegen... Aber bis dahin solltest Du das "RL" nicht außer Acht lassen, es ist wichtiger als Du vielleicht jetzt glauben magst.
 
Mir ist meine Zeit zu schade um die Einträge in der Datenbank auf Blizzards Servern soo umstänglich zu verändern, und auch noch Geld dafür zu bezahlen :).
 
Ja fliegen ist das Stichwort, das können bereits meine beiden 70er. ;) meine Blutelfmage hat auch gute geschäfte im Angebot. Durch dieses Rezept Pikantes Deviat Supreme verdient sie bis zu 150 Gold am Tag. Die brauch nur Angeln, mehr nicht. In jeder Hinsicht würde ich sogar mit Ihr tauschen. Mein RL hat mich auch schon lange eingeholt. Deswegen muss ich auch aufhören mit den Job, da sichs Finanziell nicht mehr rechnet. Momentan stecke ich mehr Geld um auf Arbeit zu kommen. Reparaturen des Autos und die teuren Spritpreise haben ihre Spuren auf mein Konto hinterlassen. Und ich habe mich entschieden den Vertrag nicht zu verlängern, denn am monatsende habe ich die Dispo-Grenze erreicht. Mist ist es, dass man arbeiten geht um arbeiten zu gehen und immer noch draufzahlt. :(
 
Naja, wenn ich den Support betrachte ist es durchaus berechtigt. Hatten letzt einen 40er Raid gegen 2 Weltenbosse und bei einen griff ein Bug, der uns den Boss nicht töten ließ, er war einfach Immun gegen alles, ein Ticket an den GM reichte aus und der Boss war schnell geschichte, dann ließ sich nichts mehr Droppen der GM hatte uns wieder geholfen, er war mit einem Char selbst vor ort.
Und wenn ich an den Dropp dene den ich versehendlich passte, statt bedarf wählte und der der GM mir den Gegenstand wiederbeschaft hatte. Bezahle ich gern einen Beitrag dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisst was das blöde ist wenn man 70 ist? wennd keine Leute zum raiden findest machst stumpfes PvP oder sammelst Kohle. Dann fängst aus Jux und Dollerei einen neuen Char an und plötzlich sind alle davor vergessen. Da habe ich vor kurzem in meinem Urlaub gemerkt wie abartig süchtig sowas ist....
Nur kurz hier hin um was zu verkaufen, nur kurz dahin um was zu killen -> schwupps 3 Stunden rum.
Und wofür? :D Die Freundin schreit und man hat wieder nichts im RL erledigt.
Bsp. Anfang des Rulaubs: Lvl 70er Dudu im BG stundenlang rennen lassen um den Knüppel zu bekommen. Hat ich ihn endlich hab ich nen neuen Char angefangen und die Tagelange Arbeit war sozusagen fürn Arsch.
Die letzten Tage spiele ich nur noch kurz um bisl abzuschalten. Mal bisl Handeln und auch mal bisl Metzeln.
Das Account auf Eis legen bringt nichts. Hatte ihn nach einer Nachtschicht wieder Aktiviert, weil ich sehen wollte ob ich Kohle gemacht habe durch einen Verkauf im AH ein paar Stunden vorher....
Jetzt hab ich ihn noch bis Mitte Sept. an der Backe.
Acoount verkaufen bringt auch nichts. Da es illegal ist kann man den Account bei Blizz als gestohlen melden und bekommt ihn wieder.
Das ist zwar auch illegal, da man ja Geld bei Ebay bekommen hat, aber was will der Käufer schon machen. Blizz als gestohlen melden? :D Bitte seht das nicht als Anleitung zum Geld verdienen, sowas ist nicht i.O. !!!

Chars löschen ist das einzig richtige um weg zu kommen, aber 100 reine Spieltage einfach auszuradieren bringt man nicht so leicht übers Herz.
 
Hmmm da hast du recht, mir gehts auch so, deswegen habe ich meine kleine Blutelfe weiter gemacht, weil die kleine mir sehr sympatisch ist. Mich nimmt auch keiner zum Raid mit. Mein Main habe habe ich degradiert zum Farmchar und meine Druidin die muss auch gezwungener maßen Farmen, wegen dem schnellen Flugmount und mache hin und wieder ein paar Quests mit ihr. Mit meiner Mage habe ich wenigstens auch wieder ein paar Aufgaben, die ich auch so noch nicht kannte. Vorher hatte ich sie nur bis lvl11 stehen und nur umgeloggt, wenn ich mit ein paar freunden bei der Horde sprechen wollte. Die waren nur jetzt erstaunt, dass sie jetzt lvl41 ist.

P.S. Warnung, nur an die, die einen Dudu angefangen haben und Bächen/Mietze geskillt haben. Bleibt bitte dann auch so! Ich habe den Fehler gemacht umzuskillen auf Eule. Fehler und tiefschlag in jeder Hinsicht. Euch nimmt niemand mehr in Instanzen oder auf Raids.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. ist das hier GEPLAUDER und
2. musst du es nicht lesen und
3. musst niemand antworten

DANKE
 
1. Must es ja nicht lesen, wenn es dir nicht gefällt.
2. Nein, aber man kann sich doch unterhalten
3. Einsicht ist auch immer ein Weg zur Besserung.
 
Ich musste auch schmunzeln :D

Ich musste schon Beziehungen aufgeben, die mehr als hundert Tage Spielzeit hatten. Ich glaube das würde ich schlimmer finden...
 
Hi Yamagi,

schön dich auch auch zu lesen. Also wie man sehen kan, gibt es SIE nach, die Stammbelegschaft. Hatte mich schon gefragt, ob noch der Kern da ist. Also sieht ja bestens aus, was das angeht. :)
 
Zurück
Oben