Immer wieder core dumps unter FreeBSD 10.1

bsd4me

Well-Known Member
In letzter Zeit beopachte ich vermehrt core dumps insbesondere von Firefox (und auch mal Thunderbird, vlc und Thunar) unter FreeBSD 10.1 - gepacht auf 10.1-RELEASE-p13

Dir Konfiguration ist folgendermassen: Ich nutze einen rechner als Datenserver, einen anderen als Rechenknecht - d.h. die Daten werden per NFS gemounted.

Hat jemand einen Hinweis, warum das so sein könnte. Die letzten Jahre habe ich sowas noch nicht erlebt gehabt. Ach, um nicht zu vergessen, die Pakete sind aus quarterly instlaliert worden.

Danke für nen Tipp :-) Norbert
 
Eine Anmerkung: gestern habe ich (mal wieder) ein pkg upgrade angestossen... nahezu alles wurde neu installiert und der Rechner lief danach dann ein paar Stunden ohne irgendein Problem...
 
mmhhmmm... danke für den Tipp. könnte ja fast immer sein... ich versuche das mal zu analysieren :-)
 
Zurück
Oben