in 5.X keine aktuelle Software ???

bluesurfer

immer blau
Hi,
mal eine Frage:
Ist es denn nicht möglich FreeBSD 5.X zu benutzen und gleichzeitig aktuelle Software
zu haben ohne gleich Current benutzen zu müssen?
Hab mir gestern das 5.2.1 Release runtergeladen und installiert aber die Software
da ist ja "uralt". Dort gibts ja nicht mal den Firefox Browser und den Mozilla gerade
mal in der Version 1.5 :(
Und Fluxbox Devel gibts auch erst als 9.9.6
Dagegen ist das 4.10 Release verdammt aktuell, wär genau das richtige für mich,
aber leider hab ich da Probleme beim installieren und ich würde auch lieber ne
5.X Version benutzen.
Hat da jemand nen Tip für mich wie ich unter 5.X an aktuelle Software rankomm? :confused:
 
Hm, danke für die URLs,
dachte wenn ich die Ports auf den Current Tree update
dann hab ich automatisch FreeBSD Current. Aber das
ist wohl nicht so.
Na dann mach ich mich mal ans Werk, danke Jungs :)
 
du mußt unterscheiden ob du "nur" ein portstree update machst, oder ein komplettes systemupdate...

portsupdate:
wäre in deinem fall firefox auf das aktuellste

systemupdate
wär zB von 5.1 auf 5.2.1

;)
 
Zurück
Oben