In Gedenken an nox- (Jürgen Lock)

J

joneum

Guest
Leider war es wohl so, dass Jürgen aufgrund einer Chemo Therapie im Krankenhaus war.
Am 8. August beschloss er im Krankenhaus, durch einen Sprung aus dem Fenster von uns zu gehen.

Die Nachricht trift einem wie ein Hammer!

R.I.P. nox aka Jürgen
 
Ich bin auch sehr traurig. Mit Jürgen habe ich oft im IRC gechattet und er war immer sehr hilfsbereit, wenn ich Probleme mit vdr, webcamd oder qemu hatte... :(
 
Leider war es wohl so, dass Jürgen aufgrund einer Chemo Therapie im Krankenhaus war.
Am 8. August beschloss er im Krankenhaus, durch einen Sprung aus dem Fenster von uns zu gehen.

Ach, der Arme.
Das ist so einer der Fälle, in denen ich mir wünsche, daß die Chemo an sich eh sinnlos gewesen wäre, auch wenn das das vielleicht grausam klingen mag.
 
Zurück
Oben