KIF 38,0 Dresden

Dieses Thema im Forum "RealReality Angelegenheiten" wurde erstellt von MuffiXXL, 2 Mai 2010.

  1. MuffiXXL

    MuffiXXL Linux is for Bitches

    Registriert seit:
    4 Januar 2004
    Beiträge:
    927
    Ort:
    Mittelerde
    Hallo,
    ab dem 25.05. findet mal wieder die Konferenz der Informatikfachschaften statt, diesmal in Dresden, es würde mich einfach mal interessieren ob jemand hier aus dem Forum dort anwesend sein wird.
  2. kashee Opeiah

    kashee Opeiah FreeBSD rockz

    Registriert seit:
    30 März 2008
    Beiträge:
    193
    Hi,
    ich werde sehr wahrscheinlich dabei sein.
  3. Kamikaze

    Kamikaze Bottom Poster Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    10.211
    Ort:
    /Earth/Europe/Germany/Karlsruhe
    Ich bekomme mal wieder keinen Urlaub dafür - die 2. KiF in Folge, die ich verpasse. :(
  4. MuffiXXL

    MuffiXXL Linux is for Bitches

    Registriert seit:
    4 Januar 2004
    Beiträge:
    927
    Ort:
    Mittelerde
    Da das ganze ja nächste Woche ansteht pushe ich das ganze nochmal.
    Ich schiebe dann nächste Woche auch die ein oder andere Schicht zur KIF.
    Mittwoch und Donnerstag Morgen werd ich da die Duschen beaufsichtigen... warum auch immer ^^ muss ich mal noch in Erfahrungen bringen was genau ich da wirklich tun soll...

    Und Mittwoch werd ich wohl die Schicht im Ascii, dem Cafe an der Fakultät machen... wobei davon auszugehen ist, dass ich dort sowieso täglich sitzen werde nächste Woche. Wer kommt, kann also mal auf nen Kaffee/Tee/Hackerbrause/Cola/... vorbeikommen.
  5. Kamikaze

    Kamikaze Bottom Poster Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    10.211
    Ort:
    /Earth/Europe/Germany/Karlsruhe
    Ich komme übrigens doch auch.
  6. MuffiXXL

    MuffiXXL Linux is for Bitches

    Registriert seit:
    4 Januar 2004
    Beiträge:
    927
    Ort:
    Mittelerde
    Also den Kamikaze hab ich ja mittlerweile gesichtet. Wie schauts denn mit dir, Kashee Opeia?