1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kodi hat keinen Ton

Dieses Thema im Forum "FreeBSD - Anwendungen und Ports" wurde erstellt von ralli, 12 Juli 2017.

  1. ralli

    ralli Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 Juni 2012
    Beiträge:
    1.563
    Ich habe mir mal Kodi unter KDE installiert, um es mal auszuprobieren. Leider habe ich keinen Ton. Alle gstreamer Pakete sind installiert. Braucht Kodi etwa Pulseaudio?
     
  2. ralli

    ralli Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 Juni 2012
    Beiträge:
    1.563
    Habe noch mal im Netz recherchiert, Kodi hat auch eine interne Lautstärkeregelung. Die stand auf 0 und konnte mit der Funktionstaste F9 und der + Taste hoch geregelt werden. Da muß man erst mal drauf kommen.... ;)
     
    lme gefällt das.