1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kunden von Kabel-Deutschland/Vodafone anwesend?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von KobRheTilla, 21 April 2017.

  1. KobRheTilla

    KobRheTilla used register

    Registriert seit:
    20 Januar 2011
    Beiträge:
    1.017
    Hi Leute,

    zur Analyse eines Bandbreitenproblems brauche ich bereitwillige Foristen, die einen Kabel-Internetzugang über KDG/Vodafone besitzen.
    Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte eine private Nachricht und erhält dann eine Download-URL und eine IP-Adresse. Ich bräuchte dann jeweils die ungefähre Übertragungsrate und den Traceroute zur angegebenen Adresse - gern auch erst ab dem zweiten Hop (zur Anonymisierung). Wenn zur Ortsbestimmung eine Stadt/Bundesland dazugenannt werden würde, wäre ich sehr dankbar.

    Wie gesagt: alles per PN, zu gewinnen gibt es leider nix ;-)

    Vielen Dank im Voraus
    Rob