Linuxwochen in Wien: Wer kommt?

Dieses Thema im Forum "RealReality Angelegenheiten" wurde erstellt von Athaba, 14 April 2009.

  1. Athaba

    Athaba Libellenliebhaber Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    2.913
    Hallo,

    hat jemand vor auch die Linuxwochen im Wiener Rathaus zu kommen?
    Weiß jemand wer dort den FreeBSD Stand betreibt?

    Von den Vorträgen her klingt das ja nicht gerade interessant. Fast nur Linux.
    Wenn ich hingehe werde ich mir wohl nur den Perlvortrag von Thomas Klausner ansehen.
  2. meeb

    meeb Member

    Registriert seit:
    13 August 2004
    Beiträge:
    191
    Wie ich von Daniel Seuffert weiss wird er dort sein. Präsenz von Seiten BSDForen.de wird gewünscht und erwartet.

    Wünsche euch allen eine schicke Zeit.
  3. nagel

    nagel New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    127
    Irgendwie sind die Themen auch in den anderen Städten eher laff bis einfach nur peinlich (Linz z.b.)
  4. pchris

    pchris Member

    Registriert seit:
    25 August 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Wolkersdorf
    Wenn ich Zeit habe, werde ich auch im Rathaus vorbei schauen. Der Perlvortrag scheint auch für mich interessant.