mache mich gerade etwas rar - hat aber nix mit BSD zu tun

H

holgerw

Guest
Hallo,

seit einem Monat bin ich hier deutlich weniger aktiv, dies hat Gründe, die nichts mit diesem Forum, meiner BSD-Nutzung zu tun haben, und nicht damit, dass ich kein Interesse mehr habe, an meiner Dokumentation zu schreiben - auch ist es nichts ernstes Gesundheitliches:

Arbeitsmäßig habe ich gerade sehr viel beruflich, nebenberuflich und auch privat um die Ohren. Mit Beginn des neuen Jahres werde ich mich wieder mehr der Dokumentation widmen können und dann auch wieder aktiver hier im Forum sein.

Viele Grüße,
Holger
 
Wichtig ist doch jetzt nur, dass @holgerw zurück kommt... projektbeladen, genderkorrekt und barrierefrei ... ich freue mich auf ihn ... und wünsche Allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit

Walter
 
  • Like
Reaktionen: lme
Hi,

nette Kommentare - aaaaber: Ich gehe ja gar nicht weg ... sondern habe nur meine Aktivität seit ein paar Wochen stark zurück gefahren und auch das wird sich bald wieder ändern.

und wünsche Allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit

Von mir natürlich auch frohe Weihnachten.

Viele Grüße,
Holger
 
Zurück
Oben