mergemaster

Ice

Well-Known Member
Hallo Leute,

habe mal wieder ein System mit cvsup & buildworld von 4.9 auf 4.9-p3 aktualisiert. Beim Aufruf von mergemaster musste ich jetzt feststellen, dass er mir lauter "ältere" (mit niedrigeren Versionsständen) Config-Files installieren will.
Jetzt meine Frage:
Ist das normal und ist mir bisher nur nie aufgefallen?
Oder hab ich da irgendwelchen Müll in den Sourcen?

Wäre cool, wenn Ihr mir das beantworten könntet.

Gruß,

Ice
 
Das er die configs austauschen will ist klar.
Lass ihn nur die austauschen die Du nicht verändert hast. /etc/passwd wäre ja verherend einfach auszutauschen...
 
Thx für die Antwort!

Dass er die Configs austauschen will ist schon klar, aber dass er die durch völlig veraltetet ersetzen will kommt mir schon sehr seltsam vor.
Hab jetzt noch mal RELENG_4 gezogen und werde mal das bauen!
Mal sehn, was er dann treibt.

Gruß,

Ice
 
Hmmm, schon irgendwie sehr seltsam!!!!!
Hab jetzt die RELENG_4 gebaut und da waren alle Configs neuer als meine - also genau das Gegenteil, das ich bei RELENG_4_9 erlebt hab........
Keine Ahnung, was ich jett davon halten soll???!!

Gruß,

Ice
 
Aber RELENG_4_9 sollte doch auch neuer sein als ein (kurz nach Release) von CD installiertes 4.9, oder?!
Ist ja schließlich 4_9-p3 !
Oder hab ich da mal wieder was net gecheckt?
 
RELENG_4_9 ist qua "eingefroren", RELENG_4 ist die STABLE, an der aber natürlich noch Veränderungn stattfinden, somit aktueller als RELENG_4_9 ;)
 
Zurück
Oben